Danke schöne livery. Hast du evtl mal Lust diese hier zu machen: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=973768
Soweit ich weiss gibt es da leider keine vernünftige.
User Paints Sammelthread
-
-
-
Die gibts gar nicht mehr
-
Unreaaaal!!!
Wie auch immer. POSKY:
Und Overland:
-
Ich brauch se aber für die PMDG und vielleicht sollten wir die Diskussion real vs. unreal jetzt nicht in jeden Thread verschleppen
-
AeroLogic
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?Immerhin, deine Dynasty Cargo hab ich ja jetzt gemacht
-
@ Markus: Das ist so ein Paint was man nicht einfach so requesten kann, dafür brauchts wirklich saugute Fotos von beiden Seiten, bei dem kein Flügel, Winglet oder sonstwas was verdeckt, und zwar bei schönem Wetter. Was gar nicht so leicht zu machen ist, da die Kiste 2007 schon wieder standard-cs hatte.
Deswegen würde ich da einfach drauf verzichten, dass auch noch für die PMDG haben zu wollen, und das einfach Mergen. Kostet nix, und das Posky Model ist sowieso besser. -
Ich setze mich bei Gelegenheit mal ran und probiere mein bestes. Gibt aber keine Garantie, dass das was wird.
-
Das ist so ein Paint was man nicht einfach so requesten kann, dafür brauchts wirklich saugute Fotos von beiden Seiten, bei dem kein Flügel, Winglet oder sonstwas was verdeckt, und zwar bei schönem Wetter.
Ja das ist mir durchaus bewusst. Desweiteren war es ja kein request, sondern einfach nur ne Frage... Was hat das Posky Modell deiner Meinung nach denn für Vorteile?Ich setze mich bei Gelegenheit mal ran und probiere mein bestes. Gibt aber keine Garantie, dass das was wird.
Das wäre super. Hätte zur Not sogar nen alternativ Wunsch. Wenn du noch an einem Paint versuchen möchtest. Die HL7491 von Korean Air in der Starcraft II Livery. -
Das ist ne subjektive Sache. Ich finds besonders an den Cockpitscheiben einfach schöner gemacht, detallierter, aber wie gesagt: subjektiv.
-
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6200641&nseq=58 Wusste einer von euch, dass es zwei von denen gab?
-
- Offizieller Beitrag
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?Immerhin, deine Dynasty Cargo hab ich ja jetzt gemacht
Zitat: "Ach das ist doch eine leichte Delivery, ich brauche nur den Schriftzug" :zunge:
Danke für die Blumen, muss nur noch schauen welchen Flug die andere "Fraktion" hier nicht fliegt. Jetzt kommt es noch soweit, dass ich CAL bei IVAO "schedulen" muss
-
Schauen auf jeden Fall beide richtig gut aus, nicht das übliche standardweiß...
-
-
Zitat
Danke für die Blumen, muss nur noch schauen welchen Flug die andere "Fraktion" hier nicht fliegt. Jetzt kommt es noch soweit, dass ich CAL bei IVAO "schedulen" muss
Darauf musst du vorbereitet sein
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja nur eine Frage der Zeit wie lange noch, leider :pinch:
-
Wusste einer von euch, dass es zwei von denen gab?
Nein. Ich hab die PB aber ein paar mal gesehen unter anderem in AMS, FRA & LHR und ein Modell in 1:400 von ihr. Die Livery wurde damals gestaltet um auf das neue Kabinenlayout der Langstreckenflotte aufmerksam zu machen. War unter anderem eine neue First und Businessclass dazu kamen wohl noch Veränderung in der Eco, also Inflight Entertainment und all so Sachen. -
- Offizieller Beitrag
Hat wer Langeweile und möchte die "Illinois One" N918WN painten?
http://www2.airliners.net/photo/Southwes…-7H4/1812866/L/ -
-
- Offizieller Beitrag
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
-