Dafür bräuchte ich hochauflösende 90° Bilder und ich glaube das wird schwierig.
User Paints Sammelthread
-
-
hmm, da haste wohl recht
-
Ich habs selbst mal versucht,
aber leider ist das Ergebnis im Flusi nur ein schwarzer Flieger.... [s]kannst Du Dir das bitte mal anschauen :[/s]Hab den Fehler gefunden, ist fertig. Mach demnächst mal n Bild...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatSo, die Kalitta ist fertig, mal eben Screens machen
Ne ne ne das ist ja nur die halbe Karre
-
Ich war auch nie so schnell fertig mit einem Paint... "Hää, das wars jetzt, oder wie?"
-
Kannste die Kalitta evtl noch auf das PMDG Frachter Modell adaptieren (auch wenn unreal)? Das wäre toll. Müßte ja dann auch recht flott gehen.
-
Noooope, weil eben unreal
-
- Offizieller Beitrag
Tömsche, schöne Kalitta Air hast du da gemacht. Wenn du mal Zeit hast würde ich gerne die "normale" von Kalitta requesten
Es gibt da auf avsim eine, nur hat der die fuse von der 200er. In einem Ordner hat er aber die 400er gepackt. Leider geht das irgenwie nicht.(keine fuse L /R)
-
Bin schon dran, Markus Vektorisiere gerade das Logo
Die N742CK wirds
-
- Offizieller Beitrag
Ich warte ja immer noch auf die Aero Logic Karre
Einmal virtuell "real" mitm Joe pengen
-
- Offizieller Beitrag
Bin schon dran, Markus Vektorisiere gerade das Logo
Die N742CK wirds
Danke Tom Die fliegt heute Nacht von Cincinnati nach Leipzig und dann Bahrain. :flugzeug:
-
Ich glaube bis dahin krieg ich sie nicht fertig
Und stimmt, ne Aerologic wollte ich auch mal irgendwann machen, genau wie ne Dynasty
-
- Offizieller Beitrag
Und und und und und
Komisch ist ja nur, dass die Rasselbande um Tom Collins keine Aerologic gemacht hat. Alle B777LRF gemacht nur keine AeroMoser :pillepalle:
-
Oh eine "richtige" Kalitta cool. Danke Tömsche.
-
Jep, sehr schade. Die neuen Paints von Tom Collins sind wirklich riiiichtig geil :hail:
EDIT: Steht ihr gut oder?
-
Sehr fein aus. Hoffe das ich dann mit der die Woche weiter fliegen kann. die N473Ck ist jetzt auf jedenfall via La Paz und Quito in Tampa grad eben gelandet
-
Macht sich auch gut auf der Mühle
-
Sieht echt gut aus. Was schätzt du denn wann sie fertig ist?
-
Heute Abend, ich will damit über Nacht was fliegen
-
Hört sich gut an. Btw check mal bitte deine PN´s Danke. Dann kann ich morgen eine Runde mit ihr drehen
-