Weiß jemand, ob es ein neues United (COA-Merge) 752 Paint für die Captain Sim für den FS9 gibt? Bisher hab ich nur das von McPhat gefunden, was 1. 12€ kostet und 2. FSX only ist
User Paints Sammelthread
-
-
Ein Paint für 12€?
-
->McPhat eben.
-
Ein Paint für 12€?
Naja, es ist Pack mit mehreren Paints. (Siehe hier) Die Paints sehen zwar hammer aus, aber 12€ sind für so etwas nun schon viel Geld... :wacko:
-
Ok ich dachte jetzt für ein einzelnes. Ist aber selbst für mehrere noch viel Holz.
-
Falls jemand Zeit und Lust hat, suche diese für die CS727 fsx : http://www.airliners.net/photo/Condor/Boeing-727-230-Adv/1768672/L/&sid=81a598b25adb70407131d1fc4e000d91 Danke schoooma...
-
Höhö, ich komm nicht drüber weg, dass McDreck für ihre Paints auch noch Geld verlangt. Die sind vielleicht qualitativ hochwertig, aber gut sehen sie auch nicht unbedingt aus. Da macht Tom Collins oder "der Grieche" viiiiiiel authentischere und schönere Paints
-
Hat jemand schon die neue Kalitta Air Livery geschichtet? Meine diese Mischbemalung mit dem gelben Heck?
-
Wär ne Idee Muss ich nur das Kalitta Logo vektorisieren, das gibts nicht in groß. Hei, das wird ein Spaß
-
Na das machst du schon, wie gesagt über die würd ich mich echt sehr freuen. Meinste das bekommste hin
-
Natürlich, bin doch schon dran
Aber sagmal, so viel Zeug wie du dir immer ziehst, da müsstest du eigentlich nur fliegen
-
- Offizieller Beitrag
Wer es noch nicht kennt... http://www.kalittaair.com/
Die Seite ist zum nachfliegen sehr freundlich gestaltet, mit UTC Zeiten, Regs etc. Nur die fliegen eher selten on time
-
McDreck
Im wahrsten Sinne...die meisten Paints haben dort viiiiel zu viel dirt drauf. Die haben eins von COA als freeware geuppt, aber ich benutze nun eins von Corey Ford, was wesentlich besser aussieht...Da macht Tom Collins oder "der Grieche" viiiiiiel authentischere und schönere Paints
Du btw. auch -
Aber sagmal, so viel Zeug wie du dir immer ziehst, da müsstest du eigentlich nur fliegen
Nee, du kennst Markus nicht, der braucht nur ein paar Optionen damit er sich wieder nicht entscheiden kann. Wenn du denkst eine Frau ist schlimm, dann stelle dir 10 Frauen beim Einkauf von Schuhen vor, so in etwa ist Markus. Wenn er jetzt a) sagt, dann hat der sich in 3 Minuten schon für x) entschieden, je nach Tagesform kann es auch schon z) oder doch wieder a) sein... -
- Offizieller Beitrag
Und am Ende doch gar nichts
-
So, die Kalitta ist fertig, mal eben Screens machen
-
Viel Spaß und guten Flug :flugzeug:
EDIT: Bei AVSIM hab ichs auch hochgeladen... cornelia.zip
-
-
Ja das stimmt wohl, aber ich sammel die Paints auch einfach. Gibt einige Bemalungen die mir gefallen und wenn ich die dann irgendwo sehe dann lad ich sie runter.Grad die von Corey Ford, Bozo (macht der eigentlich noch was?) und deine sind stellenweise um nur einige zu nennen sind echt Augenweiden. Danke auf jedenfall für die Kalitta. Die werd ich dann heut mal ausführenNee, du kennst Markus nicht, der braucht nur ein paar Optionen damit er sich wieder nicht entscheiden kann. Wenn du denkst eine Frau ist schlimm, dann stelle dir 10 Frauen beim Einkauf von Schuhen vor, so in etwa ist Markus. Wenn er jetzt a) sagt, dann hat der sich in 3 Minuten schon für x) entschieden, je nach Tagesform kann es auch schon z) oder doch wieder a) sein...
Ja das kommt ab und an vor. Weil ich hab mittlerweile soviele schöne Sachen, da fällt es mir manchmal wirklich schwerUnd am Ende doch gar nichts
Passiert auch hin und wieder -
So, die Kalitta ist fertig, mal eben Screens machen
Boah, wie geil ist das denn! Tom, hast Du nicht Lust die Condor 727 für die CS FSX zu machen, Paintkit kann ich Dir schicken .....
Danke,
Miguel -