User Paints Sammelthread

• Sachmal Julian, die Cockpitfenstersektion überarbeiten wir fei nochmal, ja? :D Ansonnsten schön geworden ;)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Du hast Recht, nur wenn ich die Cockpitsektion neu gemacht hätte, hätten die Streifen auch witer nach hinten gemusst. Und die Streifen veränder ich nur noch gegen Bezahlung...
    Ich weiss, das sie nicht perfekt ist, aber ich hoffe man kann damit leben. ;)

Gruß,
    Julian

• Also bitte! Die Nase vorne hättest du aber noch hinfrickeln können... so viel Zeit muss sein :D

Gruß, Tom

• Jap. Soviel Zeit muss sein :D Sachmal Tömsche, was ist denn dein Stundenpreis, ich hab grad auch null bock auf Painten :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Gut, dann geb ich dir nen Taler, und du machst mal :P

FFM-Management.png

• Ja ja, aber meine fiktive MD11 Bemalung der New York Jets, die macht keiner. :-p

Ich hätte ja eine Idee wie sie aussehen soll. Es sollte auf jeden Fall ein bisschen was von der New Yorker Skyline auf der Röhre sein, auf den Triebwerken das Logo der New York Jets, der Schriftzug auch auf der Röhre und auf dem Leitwerk das Logo von American Airlines. :) Nur so, falls doch jemand Lust bekommt. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin

Kann mir jemand sagen wie ich es mit Gimp schaffe das Ifly Kit zu bearbeiten? Ich kann zwar die Farbe ändern und die ganzen Beschriftungen etc. bleiben erhalten aber eben leider auch die
    IFly Liverie wo ich halt nur die Farben ändern kann. Ich habe gelesen das ich wohl in eine andere Ebene muss aber wie mache ich das? Ich würde gerne eine alte (also die mit orangenem und blauen Streifen) Hapag Livery painten die fehlt mir irgendwie

• Gibt es denn schon eine PSS Version für den A319 der Flugbereitschaft. (Muttis Flieger) ;)

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G