Ist schön geworden. Ich hoffe dann auf ein Repaint für die NGX.
User Paints Sammelthread
-
-
Und ich auf ein schnelles Erscheinen dieser
-
http://library.flight1.net/?p=840
D-ATUC "DB Air One" ist zum Einsteigen bereit.
-
Sachmal Julian, die Cockpitfenstersektion überarbeiten wir fei nochmal, ja? Ansonnsten schön geworden
-
Du hast Recht, nur wenn ich die Cockpitsektion neu gemacht hätte, hätten die Streifen auch witer nach hinten gemusst. Und die Streifen veränder ich nur noch gegen Bezahlung...
Ich weiss, das sie nicht perfekt ist, aber ich hoffe man kann damit leben. -
Also bitte! Die Nase vorne hättest du aber noch hinfrickeln können... so viel Zeit muss sein
-
Jap. Soviel Zeit muss sein Sachmal Tömsche, was ist denn dein Stundenpreis, ich hab grad auch null bock auf Painten
-
12 Kreuzer
-
Gut, dann geb ich dir nen Taler, und du machst mal
-
Also mir gefällt sie
-
Upps, die Nase ist mir nich aufgefallen. Die update ich noch eben und lad die Textur hoch! Ging ja nur um die Streifen.
-
Das Germania Paint ist jetzt auf Avsim zu haben:
-
Hage,Wenn jemand Langeweile hat, kann mir jemand dann dieses Paint: http://www.moscow-sky.ru/en/flot/fokker/charlie.php für die Digital Aviation Fokker 100 machen?
Wäre einfach nur Geil
Gruß Addi -
-
Danke Mike!!!
-
Ja ja, aber meine fiktive MD11 Bemalung der New York Jets, die macht keiner. :-p
Ich hätte ja eine Idee wie sie aussehen soll. Es sollte auf jeden Fall ein bisschen was von der New Yorker Skyline auf der Röhre sein, auf den Triebwerken das Logo der New York Jets, der Schriftzug auch auf der Röhre und auf dem Leitwerk das Logo von American Airlines. Nur so, falls doch jemand Lust bekommt.
-
unreeeal
-
Frag mal bei den Jungs von der Onyx VA
-
Moin
Kann mir jemand sagen wie ich es mit Gimp schaffe das Ifly Kit zu bearbeiten? Ich kann zwar die Farbe ändern und die ganzen Beschriftungen etc. bleiben erhalten aber eben leider auch die
IFly Liverie wo ich halt nur die Farben ändern kann. Ich habe gelesen das ich wohl in eine andere Ebene muss aber wie mache ich das? Ich würde gerne eine alte (also die mit orangenem und blauen Streifen) Hapag Livery painten die fehlt mir irgendwie -
Gibt es denn schon eine PSS Version für den A319 der Flugbereitschaft. (Muttis Flieger)
-