Ein was Tömmsche???
Markus: Meinetwegen auch das. Der Plan war, zum Superbowl von CGN aus mit dir nach JFK zu fliegen, die Mannschaft einzusammeln und weiter nach DFW zu reisen. Auch wenn sie jetzt leider rausgeflogen sind...
Ein was Tömmsche???
Markus: Meinetwegen auch das. Der Plan war, zum Superbowl von CGN aus mit dir nach JFK zu fliegen, die Mannschaft einzusammeln und weiter nach DFW zu reisen. Auch wenn sie jetzt leider rausgeflogen sind...
Ein Adjektiv mit einem Verb verknüpft... aber lassen wir das
*hehe* Schule ist schon zu lange her.
Aber bis jetzt hat zu meiner Anfrage noch niemand "Ja" oder "nein" gesagt?!
Also so eine American Livery mit Jets Sonderlacke... Keine Ahnung wie sowas aussehen kann.
Wäre echt lieb wenn man sowas bis zum Superbowl bekommen könnte.
Work in progress ...
Für LSH MadDog 2010.
Nice, Maddog rockt einfach
Hier mal mein neuestes Werk, VP-CKH, Executive Jet Aviation, A318CJ.
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=pa318_vp-ckh.zip&CatID=root&Go=Search
Nice
Wie heißen eigentlich diese neuen Bemalungen? Auch so im Stile HaribAIR, GoldbAIR, Sharan Air etc?
DB Air One (D-ATUE) und DB Air Two (D-ATUC)
Sehr einfallsreich...
Gibts für die DB c/s momentan eigentlich nur Ifly-Repaints oder auch bereits was für die PMDG?
Die UE gibt es auch für PMDG, auf Avsim meine ich.
Ohne die PMDG jetzt schlecht machen zu wollen: Ein Blick auf die iFly lohnt sich mittlerweile aber auch
Also die DB Regio Lacke, die hätte ich dann gerne für die neue PMDG NGX, wenn sie denn irgendwann kommt...
Wie schaut es denn mit der Db regio aus? Schon irgendwo zu bekommen?
Nee tut mir Leid, noch nichts, kommt die Tage. hatte keine Zeit und Lust am Wochenende.
Ich bin auch am verzweifeln mit dem scheiß Paint Ich krieg die Streifen an der Unterseite einfach nicht fertig.
Wenn ein erfahrener Painter mir helfen möchte, oder mir vielleicht die Unterseite fertig machen könnte, wäre ich sehr dankbar, ansonsten kanns noch ewig dauern.
Von mir gibts die Tage auch was neues
Das Tail muss noch gefixt werden, da iFly dort richtig Mist gebaut hat.
Ansonsten ist sie im großen und ganzen fertig.
Cool! Gefällt mir
Du hast Recht, das Tail ist das Schlechteste vom schlechten Paintkit.