Viel zu dreckig dieses Paintkit :pinch:
User Paints Sammelthread
-
-
-
Dann bitte die neue Livery der TUIFLY mit ICE und REGIO... bitte mit "by Paris-Chicken".... nur für mich ... ach du bist n Schatzl!!!!! :party: :party: :party:
-
Die hätte ich schon längst gemacht, wenn nich schon 2 Leute daran wären, ich glaube allerdings ohne "Paris-Chicken"
-
Den Dirt kriegst du nur durch stempeln raus. Ich sag dir, das war ne mega Arbeit bei der 90R :pinch:
-
-
Ich bräuchte noch einen Tester, der sich mit dem painten auskennt und natürlich die Ifly besitzt.
Ich hab nämlich noch das Problem. dass der FS abstürzt, wenn ich den Flieger auswähle, wenn ich die Texturen in einen anderen Ordner drüberbügel, geht alles.Bei Interesse, PN an mich. Danke!
-
Klingt nach falsch kompiliert. Einfach nochmal mit Dxtbmp öffnen und als 32bit-Bitmap (oder DXT3 für besser Performance und etwas schlechtere Quali) abspeichern.
-
Schon 100mal gemacht. Stürzt auch bei Anderen ab, nicht nur bei mir. ich schau mir das morgen nochmal an.
-
Hm, seltsam :gruebel: Das mit kompilieren passiert mir auch oft genug, deswegen war das mein erster Gedanke. Ansonsten schick vielleicht mal irgendjemanden die PSDs und lass sie kompilieren, ob das was bringt...wie auch immer, ich würd mich dafür schon zur Verfügung stellen.
-
Ich probiers morgen erst selbst nochmal, wenns nichts hilft, schick ich sie dir.
-
Es funktioniert jetzt. Warum auch immer.
Es dürfte morgen in der Flight1-Library sein.
-
und ist die sharan Air schon irgendwo zu finden?
-
Ist in der Flight 1 Library, muss aber noch freigeschaltet werden.
-
Ah cool. Kannst den Link ja dann mal hier rein setzen, das wäre toll.
-
Mach ich
-
-
Mal eine Frage an die Painter: Hat jemand Lust für meine MD11 eine fiktive NY Jets Livery zu zaubern? Wäre echt klasse.
-
Fiktiv? Ist das ein konnektives Adverb?
-
@Günter: Wenn dann müßte es bei dir schon eine American Livery mit NY Jets Logo oder Schriftzug sein. Ähnlich wie der A 320 von Jetblue.
-