VH-OEG halt
NC kommt aber auch noch
VH-OEG halt
NC kommt aber auch noch
Brava^^ Und direkt hinterher mal eben Wunala Dreaming?
War vorhersehbar:
Ab wann issen die TNT zu haben?
Ich denk ich komm heut Abend zum uploaden.
Ist die Livery eh für die Level D B763 ?
Ich denk das dürfte Ifdg sein...;) :ironie:
AFS Design :flugzeug: :ironie: :ironie:
Spaß beiseite, Chris ich freu mich schon auf das Paint, das is die ex-Gestair
Mag jemand ne Air New Zealand Level-D mit Ohren painten??
Entweder bin ich zu doof zum finden oder es gibt nur Lacken fürn FSX. Es sei denn jemand sagt mir, wie man DDS-Texturen im FS9 zum laufen kriegt
Konvertieren.
was ne qualifizierte Aussage....
Dat hab ich doch schon längst gemacht, aber da kommt nur Matschepampe raus. Die Bitmaps zB der Winglets sind 1,33MB groß, dürften aber nur 1,00MB groß sein. Beide sind aber 512x512
Also wenn jemand nen heißen Tipp hat....
Wie und womit hast du denn konvertiert.
Und apropos qualifizierte Aussage...
Zitat...Matschepampe...
dxtbmp
Ja und die Texturen auf dem Flieger sind dann als in DXT3 oder 32bit konvertierte Bitmaps reine Matschepampe auf dem Flieger -.-
Die haben alle Farben die es gibt, aber nicht Air New Zealand.^^
Hi ich wollte die blaue HARIBO von der TUIfly für die Ifly painten.
http://www.airliners.net/photo/TUIfly/Boeing-737-8K5/1798725/&sid=31f61e7ff0e698f935b32aa22df98f78
Ich hab aber nur einen Vektor für den Bären gefunden, den mein PS leider nicht öffnen will. Bei anderen .ai Dateien klappt es.
Es handelt sich um folgende Datei:
http://www.brandsoftheworld.com/logo/haribo-bear
Ich bekomme immer die Meldung:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil Photoshop das Postscrypt nicht interpretieren konnte.
Deswegen,
könnte mir jemand sagen wie ich die Datei zum laufen bekomme, mir die Datei in GIf o.ä. umwandeln oder mir eine andere Grafik von dem Bären schicken?
Danke im vorraus!
soweit ich weiß brauchste dafür den Adobe Illustrator, falls das gimp nicht abdeckt.
Hmm.. ja das ist eine Illustrator Datei, aber es müsste auch mit PS gehen. Den HARIBO-Schriftzug konnte ich auch öffnen und verwenden.
Kommt manchmal drauf an, wie die Datei in Illustrator exportiert wurde. In der Regel kann eine Illustrator Datei allerdings nicht mit PS geöffnet werden. Vielleicht gibts für PS da Plugins, weiß ich allerdings nicht. Müsstest du mal googlen
Ich kann dir das Ding eben in EPS konvertieren, wenn du willst.
Jaa das wäre super