Chris, wann ist das RYR Paint oben ?
Jetzt:
Ryanair B737-8AS EI-DHP
Hinweis: Gewisse Texturen müssen noch hinzu gefügt werden.
Chris, wann ist das RYR Paint oben ?
Jetzt:
Ryanair B737-8AS EI-DHP
Hinweis: Gewisse Texturen müssen noch hinzu gefügt werden.
Mag sein, aber was ist so schwer daran für die einzelnen Fuse Teile auch weiße Vorlagen mitzubringen und v.a. den Abstand zwischen den Rumpfseiten und dem Boden genauso groß zu machen wie in den 6/7/800_PSD Vorlagen?
Jo stimmt schon. Aber es hat nur nen paar Minuten gedauert, um mir selber ne Maske zu basteln, in die ich die Fuse einfach nur reinschieben brauche
Für sowas bin ich wphl noch nich "Profi" genug...
So, wenns noch keiner getan hat päckor ich mich an KLM.
Wär cool, wenn sich noch jemand an Transavia setzen würde.
Solange RYR da ist bin ich happy. Morgen wird damit erstmal ein Umlauf gedreht. Ich glaub ich werd noch zum Ryanair Knecht :assaultrifle:
Solange RYR da ist bin ich happy. Morgen wird damit erstmal ein Umlauf gedreht. Ich glaub ich werd noch zum Ryanair Knecht :assaultrifle:
:pillepalle:
Was reitet Dich denn gerade ?
Ich finds lustig, die ganzen Käffer, die sie Anfliegen...Dort findet man immer nen guten Umlauf
Mhm.. Ryanair ist scheiße, die Umläufe sind geil! So Flughäfen wie Kerry sind einfach herrlich.
@ Mike: Ja !
Wer ist Mike?
Äh, Du ?
Schau mal auf Deinen Benutzernamen
=====================================
Transavia Livery: AVSIM.com
Schau mal auf seinen Realnamen
Ach ne...weiß ich doch eh, aber im Eifer des Gefechts habe ich eben "Mike" von "Mike-Alpha" geschrieben.
Ist das so ein großes Fehler ?
Nee kein großes Fehler, aber ein großer
Mhm.. Ryanair ist scheiße, die Umläufe sind geil! So Flughäfen wie Kerry sind einfach herrlich.
Nachdem ich heute Morgen um 6 aufstehen musste (Nach 3h Schlaf, gestern war PARTY!), 1h bei Tempo 100 im Strassengraben über die Irische Landstrasse gekachelt wurde, um den 0900 Flug nach Hahn von eben jenem Flughafen zu erwischen kann ich nur sagen:
KEIN KOMMENT....JA!
Statusänderung:
Da ich es atm nicht auf die Reihe bekomme, eine vernünftige KLM zu painten (ich hab iwie Probleme mit dem dunkelblauen Streifen-is das zu glauben?!), painte ich jetzt erstmal die SkyTeam Lacke auf der KLM 739.
Sehr gut, Danke Chris