"Beschriftet" hat zu erwürgen?
Ist das nichtn bissl Untertrieben?
"Beschriftet" hat zu erwürgen?
Ist das nichtn bissl Untertrieben?
Sehr geile Paints !!!
Sind eventuell American, Continental und/oder Southwest in Planung?
@Chris: Jetzt wo dus sagst....ja Wir könnten ihn ja dazu zwingen, sie richtig zu Beschriften.....jetzt weiss ich wenigstens warum keine Paints dabei waren.....und warum der Typ in China sitzt
Jo, hab erstmal alle durchgeschaut und beschriftet. Ich würde ihn eher erwürgen, weil man den Schmutz nicht überall wegmachen kann :wall:
Hab am Flügel erstmal gestempelt :wacko:
Ich finde die Nieten und Konturen eh teilweise ziemlich überzogen. Ich hab die erstmal fast alle auf so ca. 75% Deckkraft gesetzt, da geht dann der Schmutz auch etwas.
EDIT: Gosh, hat der echt das Insidewinglet aus einer Ebene gemacht? :wall:
Wo stellt ihr die paints denn online, wenn sie fertig sind?
Work in progress
Danke Manuel. Sieht seeeehr Lecker aus
So Air Berlin ist soweit feddish. Da ich das Modell noch nicht hab testet Maxim jetzt erstmal und dann werd ich uppen.
Haaaaammmmeeeerrrr!!! Dann gehts heute noch nach Hamburg.
Sachmal , was haltet ihr eigentlich von den Fenstertexturen? Finde die sehen total blöd aus, vor allem mit diesem weißen Rahmen... geht gar nicht Hab die erstmal durch eigene ersetzt
Jaa, sehen echt komisch aus die Texturen (ist mir aber vorher nicht aufgefallen), bin ma gespannt, was du da gezaubert hast
Bei den Engines ist auch lustig, dass die Textur für die rechte Außenseite ihren Platz mit der rechten Innenseite teilt
Der fordere Teil von der äußeren Textur erscheint dann auf der Innenseite
Bei den Engines ist auch lustig, dass die Textur für die rechte Außenseite ihren Platz mit der rechten Innenseite teilt
Der fordere Teil von der äußeren Textur erscheint dann auf der Innenseite
Ach Du *******, ist das langwierig.
EDIT: Also das Paintkit meine ich, auch wenn ich vom Painten fast keine Ahnung habe.....aber dann so ein Paintkit rauszubringen.....
Jetzt weiß ich wenigstens warum es keine Liverys gibt.
Weiss jemand auf Welcher Ebene die 1R Tür(Rahmen) ist? Bei den anderen ist sie nicht....Scheiss einzelgänger...
Sachmal , was haltet ihr eigentlich von den Fenstertexturen? Finde die sehen total blöd aus, vor allem mit diesem weißen Rahmen... geht gar nicht Hab die erstmal durch eigene ersetzt
Bezieht sich das auch auf die -600?
Hab die erstmal durch eigene ersetzt
Dito. Foto-Fenster ftw!
Also ich hab die Fenster erstmal gelassen, wobei mein Paint weitestgehend eh weiss ist, und auf dem Roten Bereich haben die Weisse Rahmen
Schön! Freu mich aufs fliegen mit der Kiste:)
Übrigens, hab noch paar Bilder in Originalgröße auffe Pladde...
Lass mal. Erstens besteht der Flieger nur aus Logos (Eps hab ich von der Website) und Schriften (Boeing und Helvetica Neue) die ich auch hab....
..und zweitens:
*NAX-Nerd-Mode* Ich hab ca. 3300 Bilder auf der platte
PS: Aber wenn dir was Auffält, sags bitte (Mal absehen davon, das die Linda den Bye hat, und die NOF den Munch..... :wall: )