User Paints Sammelthread

• @Chris: Jetzt wo dus sagst....ja :D Wir könnten ihn ja dazu zwingen, sie richtig zu Beschriften.....jetzt weiss ich wenigstens warum keine Paints dabei waren.....und warum der Typ in China sitzt :rofl:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Jo, hab erstmal alle durchgeschaut und beschriftet. Ich würde ihn eher erwürgen, weil man den Schmutz nicht überall wegmachen kann :wall:

Hab am Flügel erstmal gestempelt :wacko:

Gruß, Tom

• Ich finde die Nieten und Konturen eh teilweise ziemlich überzogen. Ich hab die erstmal fast alle auf so ca. 75% Deckkraft gesetzt, da geht dann der Schmutz auch etwas.

EDIT: Gosh, hat der echt das Insidewinglet aus einer Ebene gemacht? :wall:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

Einmal editiert, zuletzt von Nikolaus (26. August 2010 um 19:20)

• Sachmal , was haltet ihr eigentlich von den Fenstertexturen? Finde die sehen total blöd aus, vor allem mit diesem weißen Rahmen... geht gar nicht :( Hab die erstmal durch eigene ersetzt ^^

Gruß, Tom

• Bei den Engines ist auch lustig, dass die Textur für die rechte Außenseite ihren Platz mit der rechten Innenseite teilt :rofl:
    Der fordere Teil von der äußeren Textur erscheint dann auf der Innenseite ^^

Gruß, Tom

• Bei den Engines ist auch lustig, dass die Textur für die rechte Außenseite ihren Platz mit der rechten Innenseite teilt :rofl:
    Der fordere Teil von der äußeren Textur erscheint dann auf der Innenseite ^^

Ach Du *******, ist das langwierig. 8|

EDIT: Also das Paintkit meine ich, auch wenn ich vom Painten fast keine Ahnung habe.....aber dann so ein Paintkit rauszubringen.....

Jetzt weiß ich wenigstens warum es keine Liverys gibt.

• Weiss jemand auf Welcher Ebene die 1R Tür(Rahmen) ist? Bei den anderen ist sie nicht....Scheiss einzelgänger...

FFM-Management.png

• Sachmal , was haltet ihr eigentlich von den Fenstertexturen? Finde die sehen total blöd aus, vor allem mit diesem weißen Rahmen... geht gar nicht :( Hab die erstmal durch eigene ersetzt ^^

Bezieht sich das auch auf die -600?

So siehts bei mir grade aus...
    klm47c_eham-lszh46x8k.jpg

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Also ich hab die Fenster erstmal gelassen, wobei mein Paint weitestgehend eh weiss ist, und auf dem Roten Bereich haben die Weisse Rahmen :dance:

nofwip1c60q.jpg

FFM-Management.png

• Schön! Freu mich aufs fliegen mit der Kiste:)

Übrigens, hab noch paar Bilder in Originalgröße auffe Pladde...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Lass mal. Erstens besteht der Flieger nur aus Logos (Eps hab ich von der Website) und Schriften (Boeing und Helvetica Neue) die ich auch hab....

..und zweitens:
    *NAX-Nerd-Mode* Ich hab ca. 3300 Bilder auf der platte :D

PS: Aber wenn dir was Auffält, sags bitte ;) (Mal absehen davon, das die Linda den Bye hat, und die NOF den Munch..... :wall: )

FFM-Management.png