User Paints Sammelthread

• Schicke Paints :)

Hast du zufällig ne Vector Grafik von der Cathay Feder auf dem Tail?
    Bin da schon sehr lange auf der Suche. Wahrscheinlich endets wieder darin, dass ich das Ding selber nachzeichne ^^

Gruß, Tom

• So, nachdem ich ca. 150 Detailphotos von der MB machen konnte, hab ich jetzt das Paint für den PA angefangen:

mb_wip_001ogdp.jpg

Ich hab jetzt ca. 2h damit verbracht, Logo´s und Schriftzüge einigermassen Anzupassen. So, ich weiss es ist early Stage, aber da ich irgendwie grad den Blick fürs Detail verloren habe, könntet ihr mir bitte mal auflisten, was ich eurer Meinung nach noch ändern sollte. :friends:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Sieht nett aus.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hmm... was war noch mal die LH Font? Helvetica, oder?

Eigentlich sind LH Paints was ziemlich einfaches und so viele Details gibts da ja gar nicht :D

Gruß, Tom

• Das Tail sieht geil aus.Die Triebwerke würde ich ein bisschen dunkler machen und ebenfalls mit leichter Reflektion versehen :)

Gruß, Tom

• hey ich hab urlaub,da hab ich besseres vor :D alles andere ist schon fertig,bei der Finnair muss ich halt noch die Engines überarbeiten und n kleinen fehler am rumpf aus bessern...aber später mal :love: :cup:

:hail: Mike
    pmdg_trijet.jpg 747400.jpg
    :wall:

• @ Chris: Ich würde mich sehr freuen, verstehe es aber wenn Du es nicht willst :)

Übriges: Dein Paint ist der absoloute Hammer :)

• @Chris&Tom: Habt ihr auch dieses Starke verlangen, den Grafiker der die Layer "Beschriftet" hat zu erwürgen? :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer