Schicke Paints
Hast du zufällig ne Vector Grafik von der Cathay Feder auf dem Tail?
Bin da schon sehr lange auf der Suche. Wahrscheinlich endets wieder darin, dass ich das Ding selber nachzeichne
Schicke Paints
Hast du zufällig ne Vector Grafik von der Cathay Feder auf dem Tail?
Bin da schon sehr lange auf der Suche. Wahrscheinlich endets wieder darin, dass ich das Ding selber nachzeichne
Coole Paints Mike, kommen die auf Avsim?
Hast du vielleicht mal Lust ne Finnair 340 zu painten?
So, nachdem ich ca. 150 Detailphotos von der MB machen konnte, hab ich jetzt das Paint für den PA angefangen:
Ich hab jetzt ca. 2h damit verbracht, Logo´s und Schriftzüge einigermassen Anzupassen. So, ich weiss es ist early Stage, aber da ich irgendwie grad den Blick fürs Detail verloren habe, könntet ihr mir bitte mal auflisten, was ich eurer Meinung nach noch ändern sollte.
Sieht nett aus.
Jau, ick freu mir auf das Paint
Hmm... was war noch mal die LH Font? Helvetica, oder?
Eigentlich sind LH Paints was ziemlich einfaches und so viele Details gibts da ja gar nicht
Die Reifen/Felge sind viel zu Schwarz, probier sie mehr gräulicher zu gestalten
Das Tail sieht geil aus.Die Triebwerke würde ich ein bisschen dunkler machen und ebenfalls mit leichter Reflektion versehen
ist noch gar nicht fertig aber hab im moment keine lust dran weiter zu arbeiten
Kenn ich doch irgendwoher
hey ich hab urlaub,da hab ich besseres vor alles andere ist schon fertig,bei der Finnair muss ich halt noch die Engines überarbeiten und n kleinen fehler am rumpf aus bessern...aber später mal :cup:
Finnair ist mittlerweile fertig geworden sowie das hier
Ok noch ein zwei kleinigkeiten muss ich noch verbessern
Yippie, endlich ein Paint für die Kiste:)
Ein paar Kleinigkeiten gibts noch (sieht man ja), aber im Groben ist sie fertig
Respekt Tom
Dann heute ein wenig TUIfly pengen
Klasse Tömsche! Ist doch schonmal ein tolles Ergebnis!
So, fast fertig:
@Lucky: Austrian .. weiß nich ob ich die jemals painte ...
@ Chris: Ich würde mich sehr freuen, verstehe es aber wenn Du es nicht willst
Übriges: Dein Paint ist der absoloute Hammer
@Chris&Tom: Habt ihr auch dieses Starke verlangen, den Grafiker der die Layer "Beschriftet" hat zu erwürgen?