User Paints Sammelthread

• Dann bist du ein Naturtalent. Hoffe dann deinen Airsimemr bald mal Gassi führen zu können, muss ja schliesslich noch vtbs mit aes antesten :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Naturtalent würde ich nicht sagen. Man muss nur viel probieren und darf nicht direkt alles hinschmeißen, wenn mal was nicht geht :D

Gruß, Tom

• Ich habe mich am Painten schon einmal probiert, ich kann so etwas überhaupt nicht :D

• So Kinners, Singapore Airlines Cargo ist soeben frisch lackiert und schon mit Dreck drauf aus dem Photoshop Hangar gerollt worden ^^

sqc_2.jpg

sqc_3.jpg

sqc_4.jpg

sqc_5.jpg

sqc_6.jpg

sqc_7.jpg

sqc_8.jpg

Ich lads später hoch, jetzt geh ich erstmal pennen :D

Gruß, Tom

• Wie lange braucht man für so ein Paint? Und so sagen wie das Tail, fügst du die von nem Foto ein, oder zeichnest du die selber?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sehr schönes Paint, das nehme ich auch in meine Sammlung auf. Allein deine Wingtexture sind einfach super, ich würde sogar fast sagen, das sind die besten. Das bekommt nicht mal Bozo so gut hin und der paintet ja auch verdammt geile Sachen. Was jetzt eigentlich nur noch fehlt sind eine GSS und eine silberne Cathay. Dann wär die Frachter Flotte perfekt. Obwohl ne Jade Cargo würd ich auch noch nehmen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Schau mal auf flightsim.com und such einfach "jade pmdg". Findest du drei Paints, eins von mir (erstaunlicherweise mit den meisten Downloads...), zwei bessere von wem anders. War eben mein erster Versuch, die Jade^^

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Oh gar nicht mitbekommen, dann werd ich mir das mal anschauen. Danke für den Hinweis.
    €: Deins schaut echt nicht schlecht aus, ist sowieso einer der schönsten Liveries für mich, die sieht auf der Queen einfach nur toll aus.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

Jo, die Bemalung schaut schon gut aus, grade der Queen steht die ziemlich:)

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• ICKE: Kann ich so genau nicht sagen. Kommt auf die Livery an, wie komplex die ist. Generell mache ich aber nix photoreales. Nur ganz selten, wenn ich ganz scharfe Bilder hab, ansonsten wirds unscharf und es sieht immer irgendwie komisch aus, wenn man im Flusi dann nah ran geht. Ansonsten such ich mir Bilder und Logos ausm Internet, und zeichne die in Photoshop dann nach. Wie z.B. dieses Geschnörkelte auf dem Air Asia Tail ;)

Markus: Danke :) Du wirst es kaum glauben, aber ich verwende Bozos Wing Texturen (oh Gott ich muss ihn mal fragen, ob ich das überhaupt darf :hail: ) Die sind jedenfalls das Beste, was man so bekommen kann. Der hat die photoreal gemacht und die sind gestochen scharf. Der muss ziemlich gutes Bildmaterial gehabt haben :hail:

Gruß, Tom

• Du wirst es kaum glauben, aber ich verwende Bozos Wing Texturen

Ach die sind von ihm? Ist mir bei seinen Paints noch gar nicht so aufgefallen.... Aber echt Hut ab vor deinen Paints, wenn du das alles nachzeichnest wie bei der Air Asia. Ich freue mich schon wie Bolle auf die GSS :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• @Phillip: Sorry, seh jetzt erst, dass du geschrieben hast. Jo, ich mach das mit Pfaden, damit ich nachher auf ne beliebige Größe skalieren kann und es immer schön scharf bleibt ;)

Gruß, Tom

• Da ich von der potentiellen Delhi Scenery-Entwicklung dermaßen begeistert bin, hab ich mich mal entschlossen ein indigo Airlines A320 zu painten.

Features des Paints:

• Custom Shadows
    • Custom Shine-Effects
    • Custom Dirt

indigo_airlines_a320-232-4.jpg

indigo_airlines_a320-232-1.jpg

indigo_airlines_a320-232-2.jpg

indigo_airlines_a320-232-3.jpg

Und den Download gibts dann auf AVSIM

• @ Daggel:

Sehr sehr gut getroffen! Da wünsch ich mir doch direkt auch mal die Delhi-Scenery. :D