Hast PN
User Paints Sammelthread
-
-
Danke
-
Soooo, lang ersehnt
-
Danke !
-
Danke!
Planst du eigentlich noch andere Paints für die MD11?
-
Danke
Ist gezogeeeeeeen
-
- Offizieller Beitrag
Tömsche.... meine Worte wurden erhört
Ich muss erstmal nach Hause kommen
-
Geil Danke Tömsche!^^
Dann kann ich ja endlich nochmal Amsterdam - Dakar - Viracopos ... fliegen -
super danke sehr!
-
So schaue es mir grad im Flusi an und ich muss sagen, das Paint ist echt toll. Ich hoffe du machst noch ein paar für die MD11. Mir würde da auch auf Anhieb was einfallen.
-
Öööh, Tobsen, du meinst wohl Frankfurt - Amsterdam
Hmm, also bisher hab ich noch nix anderes für die MD-11 in Planung. Wobei ich nicht verstehen kann, wieso alle sagen, dass das Paintkit schlecht wäre. Man muss nur wissen, wie man das zu bedienen hat
Aber vorher kommen auf jeden Fall noch diverse andere Paints. Air Asia, Singapore Cargo, (evtl.) Cathay Pacific Cargo und Global Supply. -
:hail: Geiles Paint, danke!
-
Hmm, also bisher hab ich noch nix anderes für die MD-11 in Planung. Wobei ich nicht verstehen kann, wieso alle sagen, dass das Paintkit schlecht wäre. Man muss nur wissen, wie man das zu bedienen hat
Aber vorher kommen auf jeden Fall noch diverse andere Paints. Air Asia, Singapore Cargo, (evtl.) Cathay Pacific Cargo und Global Supply.
und Level-D Austrian :wistling: -
Cathay Pacific Cargo und Global Supply.
Oh auf die beiden freue ich dann schon mal. Was für ein Cathay machst du denn? Silver bullet?
-
Hmm gibts gaaaar nix für die Level-D???
Also wenn ich die Cathay mache, dann eher nicht die Silver Bullet. Die müsste photoreal sein, und da brauch ich erstmal nen ordentliches Bild.
Also wenn jemand nen -großes- Bild in guter Quali von ner Silver Bullet im 90° Winkel hat...
-
Da findet sich sicher eins, am Donnerstag hab ich frei, da kann ich ja mal schauen ob ich was finde. Wäre schon toll. Wobei die normale Livery auch schön ist.
-
Hier hab ich ein ziemlich gutes AUA-Paint gefunden : http://flightsim.com/kdl.php?fid=83826
-
Hmm, naja
-
Ziemlich gut war jetzt wohl übertrieben, aber ich denke es ist fliegbar
-
-