User Paints Sammelthread
-
-
Hat jemand Lust, die JET2 Yorkshire Bemalung zu erstellen?
Bei flightsim gibbets eigentlich nur eine normale bemalung die man gebrauchen könnte...
-
-
Das aber ne sehr billige Norwegian.no kopie.....
-
Dann machs besser :lehrer:
-
Ich wusste, das der Spruch kommt! Dann wirds allerdings ein Airbus......
-
Niko: Sorry, hatte vergessen dass mein Postingstand noch unter 1000 ist, schon klar, ich hätts für mich behalten sollen;) Norwegian schien mir einfach aus dem Grund passend, weil die für ihre Porträts in der Livery bekannt sind. Ich hätte auch diese "Elton John"-Livery von Air Tran umpainten können...
-
Keine Sorge, weiter vorne hab ich sogar mal nen Norwegian A320 gepaintet, mit Marit Larsen auf dem Tail, also
-
Boah immer dieser Realismus
-
Können wir ja gleich Edelweiss A330 ("Drü-drüschg") mitm Schweizer drauf machen^^
-
Wäre das hier nicht ein Anreiz für einen unserer Painter?
-
Für die Sonderliveries musst du Bozo antickern. Der ist dafür zuständig
-
Der ist aber im Moment sehr unzuverlässig, der wollte eigentlich zum 14.2 diese Malaysian Hibicus zum Download angeboten haben
-
Mein Baby fürs Wochenende
-
Schaut gut aus.
-
Falls jemand die Kiste haben will:
-
Wurde erfolgreich in meine Sammlung aufgenommen.
-
Tom, du kennst dich doch wohl recht gut mit dem PMDG 747F-Paintkit aus...
Welche Schriftart nimmst du für Kennung und das "Boeing 747-400ERF" (oder wie auch immer) her?
Und. Muss ich die Fuse Right aus dem Paintkit spiegeln oder sonstwas, damits richtig angezeigt wird? Hab jetzt die rechte Rumpfhälfte mit Foto gepaintet...
Danke im Voraus.
-
Die Boeing Font findest du hier: http://www.simmerspaintshop.com/forums/downloa…oeing-style-52/
Bei den Regs such ich immer ne passende, oder sogar die Originale, falls ich sie finde.
Fuse Right wird nicht komplett gespiegelt, sondern nur die Schriften und die Bilder. Stell es dir so vor, als würdest du die Seite von innen auf den Rumpf kleben
-
-