User Paints Sammelthread

• Mein Erstlingswerk.

Sagt mal, gibts ne Möglichkeit, das was da vom Foto übersteht, schön wegzuschnipseln?
    pmdg744f_jae_preview1xcpu.jpg

Und, woran liegt das, dass die Textur hier so...matt ist?
    pmdg744f_jae_preview2ghn5.jpg

EDIT:
    Ei wat is dann jetz los? 8|
    pmdg744f_jae_preview4j5vf.jpg

pmdg744f_jae_preview5juc1.jpg

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

Einmal editiert, zuletzt von Speedbird 2652 (14. Mai 2010 um 22:50)

• Hat jemand Lust, die JET2 Yorkshire Bemalung zu erstellen?

Bei flightsim gibbets eigentlich nur eine normale bemalung die man gebrauchen könnte...

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Wer war noch gleich Chris sein Haus und Hofpilot? Der könnte das hier vielleicht gebrauchen.
    wettbewerbeulen1tw5a.jpg

wettbewerbeulen2j8jo.jpg

wettbewerbeulen6sm09.jpg

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Das aber ne sehr billige Norwegian.no kopie.....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich wusste, das der Spruch kommt! :D Dann wirds allerdings ein Airbus......

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Niko: Sorry, hatte vergessen dass mein Postingstand noch unter 1000 ist, schon klar, ich hätts für mich behalten sollen;) Norwegian schien mir einfach aus dem Grund passend, weil die für ihre Porträts in der Livery bekannt sind. Ich hätte auch diese "Elton John"-Livery von Air Tran umpainten können...:duw:

Lg Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Speedbird 2652 (19. Mai 2010 um 21:08)

• Keine Sorge, weiter vorne hab ich sogar mal nen Norwegian A320 gepaintet, mit Marit Larsen auf dem Tail, also :D

FFM-Management.png

• Können wir ja gleich Edelweiss A330 ("Drü-drüschg") mitm Schweizer drauf machen^^

Lg Philipp

• Für die Sonderliveries musst du Bozo antickern. Der ist dafür zuständig ;)

Gruß, Tom

• Der ist aber im Moment sehr unzuverlässig, der wollte eigentlich zum 14.2 diese Malaysian Hibicus zum Download angeboten haben ;)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Tom, du kennst dich doch wohl recht gut mit dem PMDG 747F-Paintkit aus...

Welche Schriftart nimmst du für Kennung und das "Boeing 747-400ERF" (oder wie auch immer) her?

Und. Muss ich die Fuse Right aus dem Paintkit spiegeln oder sonstwas, damits richtig angezeigt wird? Hab jetzt die rechte Rumpfhälfte mit Foto gepaintet...

Danke im Voraus.

Lg Philipp

• Die Boeing Font findest du hier: http://www.simmerspaintshop.com/forums/downloa…oeing-style-52/

Bei den Regs such ich immer ne passende, oder sogar die Originale, falls ich sie finde.

Fuse Right wird nicht komplett gespiegelt, sondern nur die Schriften und die Bilder. Stell es dir so vor, als würdest du die Seite von innen auf den Rumpf kleben ;)

Gruß, Tom

• Subba danke:)

Passt es also so für die Fuse Right?
    pmdg747f_jae_preview6jqh8.jpg

Lg Philipp