- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch Voll real die T7 mit LTU. Es wird eine Variante mit und ohne Eulensticker geben, der kommt später noch drauf... ist noch WIP (siehe Tail und Triebwerke)
Noch was aus dem "Hangar"
Auf Wunsch Voll real die T7 mit LTU. Es wird eine Variante mit und ohne Eulensticker geben, der kommt später noch drauf... ist noch WIP (siehe Tail und Triebwerke)
Noch was aus dem "Hangar"
So, für alle die, die beim Gruppenflug gerne historisch korrekt sein wollen, aber trotzdem 777 fliegen wollen und dann auch noch auf Bildern seine Zugehörigkeit zeigen will, ist die fiktionale LTU-Eulenpenger-Lacke genau das richtige! (Natürlich kann man sie auch gerne einfach so fliegen ). Den LTU-Schriftzug nahe der Nase ziert unser Logo, während es sich auf dem Höhenruder eine Eule bequem gemacht hat... Aber seht selbst:
Hier nochmal aus der totalen:
Natürlich gibt es das ganze auch ohne die Eulenoption (aber wer hat denn nicht gerne eine Eule auf dem Tail? )
Hier gibt es das LTU-Paint mit Eulenlogo
Und hier auch noch die "Rohvariante"
Die Installation ist denkbar einfach:
PMDG Operation-Center öffnen, die 777-200LR auswählen, links auf Livery Manager, dann rechts auf Click to Add, in das Downloadverzeichnis navigieren, Doppelklick auf die .ptp-Datei, wenige Sekunden warten und schon ist der Eulenflieger bereit von euch geflogen zu werden!
Also dann, viel Spaß mit dieser neuen Eulenlacke! :flugzeug:
Sehr schön!
Ab jetzt ist Mäxchen ein "MegaMax"
@MaxM: Saubere Arbeit, Herr Mertznich! Sie steigern sich vom Königlichen Grillaufpassers in den Rang des Königlichen Flottengestalters
Danke für die Blumen Falls noch Interesse an FSX-Liveries besteht immer her damit
Ich hätte gerne ein ReMake der legendären "City of Kathy"... Da Anne weg ist hätte ich aber heute gerne die "City of Michelle"
Seeeeeeeeeeeeeeeehr Geil Max.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Sieht klasse aus! Vor allem die Eule am Heck!!!!
Super!
Will ich aber für meine MD-11, ATR und und und auch haben.
Wir machen eine eigene Flotte
Sieht richtig cool aus. Direkt geladen, installiert und nachher mal nach Malle o.ä. bewegen. Top! :beer:
Falls noch Interesse an FSX-Liveries besteht immer her damit
Da würden mir zwei spontan einfallen und zwar wären das einmal eine 737-800 NGX im Ltu Lack und eine 777 von Lauda Air. Da gibt es nämlich komischerweise noch überhaupt gar nichts.
Mit oder ohne Eule(n)?
Ich weiss nicht wie gross der Aufwand ist, ansonsten wäre es toll wenn du vllt wieder bei Versionen machen könntest. Bei der Lauda würde ich den Star Alliance Sticker durch den Eulensticker ersetzen auf dem Leitwerk würde ich die Eule weglassen.
Lauda wäre echt ein Traum, finde das war mit eine der schönsten Liveries.
Gut ist notiert... Vorher werde ich wohl noch eine Eulen-BBJ schustern, einige wollen bestimmt auch mit der BBJ da runter (ich zum Beispiel)
Super. Vielen lieben Dank im voraus.
So hier schonmal ein Ausblick auf die Eulen-BBJ. Farben lassen sich noch variieren (also falls was nicht gefällt einfach sagen)
Sach ma, gibts eigentlich schon ein Hansen-Cargo Paint für die Triple F ?
Die erste kommt am 1.11.2013 in Fra an! Leider gehen dafür zwei MD11 in Rente....
Gibt es auf Avsim ja. Die D-ALFA und die D-ALFC. Hab beide installiert, sehen echt gut aus.
Da mein Photoshop irgendwas gegen das Paint hatte, musste ich neu anfangen Hab das ganze mal etwas überdacht, finde das sieht einiges besser aus. Die erste Hälfte sieht man hier
@MaxM: Mach noch nen Wohnwagen und etwas Rost (Oranje ) drauf, dann isses richtig Königlich :king:
Nein, nachdem Toto Geld aus der Portokasse locker gemacht hat ist das eine Fabrikneue bbj Ausserdem ist sie in Deutschland, genauergesagt Schwalmtal registriert :p
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk