User Paints Sammelthread

• Nur mit fictional Aufschlag... das wird teuer :zunge:

Ja ja, aber meine American - New York Jets MD11, die schaut in die Röhre da nicht real... :wacko: ;(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja ja, aber meine American - New York Jets MD11, die schaut in die Röhre da nicht real... :wacko: ;(

Ist in meinen Augen nicht wirklich vergleichar. Ein schon existierendes Paintschema auf einen Flugzeugtypen zu bringen, den die Airline nicht selber fliegt, ist was anderes als sich nen ganz neues Paint einfallen zu lassen.

Allgemein finde ich, dass von Tom hier sehr viel abverlangt wird. Klar, painten ist wahrscheinlich sein Hobby aber unter diesen ständigen Forderungen dies und jenes zu painten, obwohl das aktuelle Werk nicht mal fertig ist, würde mich persönlich sehr stören und den Spaß an der Sache nehmen :whistling:

just my 2cent

Gruß
    Flo

• Das Problem bei American ist zusätzlich das Bare Metal. Außerdem painte ich nix fiktionales ;)

Requests nehme ich nur an, wenn sie mir auch selber gefallen und ich wirklich Lust darauf habe. Ansonsten sag ich da auch nicht zu.

Freut mich aber, dass es euch gefällt :)

Gruß, Tom

• Jade Cargo hab ich mal eins gemacht, aber wenn du auf flightsim suchst, findest du ein besseres. Mein Jade Paint war ja auch nur auf guten 3 Seiten insgesamt in diesem Thread zu sehen ^^

Mal paar Paints die ich in letzter Zeit so gemacht habe.

zipshow.php?DLID=156835&FileName=Ifly_738w_arkefly_2.jpg&CType=image%2Fjpeg

ifly_b738wl_arkefly.zip

zipshow.php?DLID=155715&FileName=Project+Airbus+A318%2F0.jpg&CType=image%2Fjpeg

pa318_vp-ckh.zip

zipshow.php?DLID=155134&FileName=POSKY+Boeing+757-200+winglets+Thomson+new%2Ffs2004_posky_757_thomson_new7.jpg&CType=image%2Fjpeg

posky_752_wl_thomson_new.zip

zipshow.php?DLID=153905&FileName=f1_atr72_euroLOT_fs2004+%233.jpg&CType=image%2Fjpeg

f1_atr72_eurolot_fs2004.zip

zipshow.php?DLID=148745&FileName=PMDG747F_JAE1.jpg&CType=image%2Fjpeg

pmdg_747f_jade.zip

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Allgemein finde ich, dass von Tom hier sehr viel abverlangt wird. Klar, painten ist wahrscheinlich sein Hobby aber unter diesen ständigen Forderungen dies und jenes zu painten, obwohl das aktuelle Werk nicht mal fertig ist, würde mich persönlich sehr stören und den Spaß an der Sache nehmen :whistling:

Die Frage war damals allgemein gestellt und nicht nur an Tom gerichtet. Hatte aber nie eine Antwort drauf bekommen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tom? Besteht die Möglichkeit, weil Du jetzt ja quasi schon die "Vorlage" von der CAL Cargo hast, eine CAL-Pax Queen zu basteln?

Wäre sehr sehr sehr sehr dankbar...

• Erstmal kommt jetzt die Version mit dem Sticker. Dann schau ich mal, ob ich erst die Qantas Mühle fertig mache, oder erst ne CAL Pax Version.

Gruß, Tom

• Tömsche, sag mir dann bitte mal wie du das mit dem Kanguru hinbringst...der Hax is ja irgendwie über die Fuse gebogen, das hat mich beim A332 in den wahnsinn getrieben...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ist aber eigentlich kein Problem. Du legst das Känguru aufs vStab und aufs Tail vom Fuse und schiebst die beiden solang hin und her, bis sie zusammenpassen. Mehr muss man eigentlich nicht machen ;)

Gruß, Tom

• Würde mich und nen paar Freunde auf jeden Fall freuen, wenns eine CAL-Pax Lacke in der Qualität geben würde, die Du bei der Cargo an den Tag gelegt hast.