PROBLEM MIT AUTO-PILOT: TOGA LK!!!

  • aso hab den anflugkurs gehalten....also ap....

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • ja sicher mach ich jetzt.......wollte erstmal mein hauptproblem lösen...die höhe und die sinkrate

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Höhe und Sinkrate waren ja ok. Jetzt sind die Feinheiten dran. Wie gesagt: möglichst spät abfangen ... das erfordert etwas Augenmaß und funktioniert aus dem VC heraus wesentlich besser.

  • Zu hoch, zu weit links, ansonsten schon ganz ordentlich. Klappt das mit FRAPS nicht?

  • nee ich habs installiert aber so ganz steig ich da noch nicht durch...werds mir morgen ma genauer vornehmen

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Wieso schnappst du dir nicht die Cessna und fliegst erstmal nur Platzrunden? Einfach zur Übung, eine nach der anderen. Dann kommt das mit der Landung irgendwann von selbst.

    Und die Flugschule ist ja schon fast selbstverständlich, wenn man sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen möchte ;)

    Gruß, Tom

  • also ich möchte mir auf jeden fall ein flugzeug von pmdg kaufen mit dem ich dann jede strecke fliege....was hat eurer meinung nach für mich mehr sinn...ein kurz/mittelstreckenflugzeug oder ein langstreckenflugzeug (also zur auswahl stehen 737-600/737-700 von pmdg oder b 747 von pmdg).

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Wie bereits oben geschrieben:

    Eins nach dem anderen. Erstmal lerne, ein Flugzeug, und zwar eine Standardmaschine, in allen Lebens- und Wetterlagen sicher zu beherrschen, inkl. fliegen nach Instrumenten.

    DANN kannst Du für Dich entscheiden, ob Du lieber Langstrecke oder doch Kurzstrecke oder beides fliegst und Dich da in ein komplexes Flugzeug einarbeitest.

    Die Flugzeuge von PMDG sind durch die Bank Spitzenprodukte, egal, welche Maschine.

    Bevor Du Dich da rantraust, musst Du wirklich erstmal verstanden haben, wie die Grundlagen des Fliegens funktionieren, also Starten, Landen, Enroute, Wind, Treibstoff, Beladung, Flugplanung, Karten lesen, die verschiedenen Systeme des Fliegers wie Elektrik, Hydraulik, die Logik des Autopiloten ... nicht umsonst gibt es für die PMDG-Modelle viele hundert Seiten an Lesestoff ...

    Lass Dir Zeit, dann hast Du später mehr und vor allem länger Spaß dran !

    EDITH meint, ich hab das FMC vergessen :D ... ich Dummerle :camel: