@ Niclas: Ruhig brauner! Der Ton ist in meinen Augen auch ein wenig überzogen. Guck mal, Alex hat sich doch schon eingefangen und dir auch sachliche Hilfestellung gegeben (und sogar nen Kompliment verteilt, der Schleimer ^^). Und Mats ist eigentlich auch ein ganz lieber. Also, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen...
PROBLEM MIT AUTO-PILOT: TOGA LK!!!
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen.....
Du hast diesbezüglich eine PN.
Wichtig ist nur, die Hinweise von den anderen hier an Bord zu nehmen, und nicht die Hand zu beißen, die einen füttert. -
Wichtig ist nur, die Hinweise von den anderen hier an Bord zu nehmen, und nicht die Hand zu beißen, die einen füttert.Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, danke Simon !
-
Nennst du das sachlich wie er mir entgegnet? Ich versuch tipps zu geben und er bezichtigt mich ich könne nicht lesen und mich nicht richtig ausdrücken?
Sorry, DAS ist nicht das was ich unter sachlicher Diskussion verstehe !@footballfreak: Na siehste geht doch langsam mit den Landungen, wird schon besser
Noch ein kleiner Tipp fürs Leben am Rande: Wenn man Unterstützung von jemandem möchte, egal welchen Alters entgegnet man demjenigen erst recht mit Respekt (sollte man eigentlich immer tun) und blafft die Leute nicht so an, wie du es teilweise hier machst. Dann klappts auch mit dem Nachbarn
ich blaff hier überhaupt nicht rum, ich sage nur dass mich kommentare stören in denen ich kritisiert werde mit denen ich NIX anfangen kann weil sie einfach nur destruktiv sind....kritik mit der ich was anfangen kann nehme ich immer gerne an....aber nicht solche kommentare wie z.b. von dogstar:Zu weit rechts ... aber das siehst Du sicherlich selber ... was soll das Video also !?
Wenn überhaupt, benutze mal FRAPS und ne aussagekräftige Kameraperspektive. So bringt das garnix!
-
aso icke hatte doch auf seite 2 gefragt ob ich ne cessna landen könnte......videolink kommt gleich...hab auch extra für alexee drauf geachtet dass man auch die anzeigen sieht
-
So ... jetzt ist aber gut ... das nächste Video bitte :beer: ...
-
immer doch kommt gleich..ich lads grad hoch..das dauert immer ziemlich lang mit youtube
-
Niclas,
Wenn man sich in eine Community eingliedert sollte man sich eben auch mal etwas zurückhalten und vor allem erstmal schauen, wer ist da, wie sind die Leute drauf...
Das ist das einzige was ich dir zu kritisieren habe. Das jeder mal klein angefangen hat mit Cessna und Meigs Field ist ja jedem klar. Und wir wollen dir auch helfen, du must es nur zulassenMats (Dogstar) ist zwar manchmal im Ton etwas schroff, bzw. macht das auf neue so den Eindruck. Aber er ist ein Guter und du kannst gerade von ihm viel lernen, was mit Fliegerei zu tun hat, glaub mir. Er weis wovon er spricht
Und nochwas: Hier im Forum haben wir uns darauf geeinigt, uns mit Real-Vornamen anzusprechen. Deshalb stehen sie ja auch im Profil/Signatur. Find das auch i-wie persönlicher
-
Alex & Mats :beer:
-
Alex & Mats :beer:
:beer:Edit: Juhuu 1000ster Beitrag.
Ist das jetzt bezeichnend, das es ein Zuprosten ist ...? :gruebel: -
Mist ... knapp verfehlt ... trotzdem :beer: auch von mir ...
-
Jau, sauf nich soviel
Obwohl ... wenn es ne Schnapszahl wäre, würde ich mir wirklich anfangen, Gedanken zu machen.
-
ja klar alexee...wie du sagst, den allerfreundlichsten eindruck hat mats wirklich nich gemacht...aber egal...vergessen wirs...und das mit den vornamen wusst ich nich...also alex und mats....werd ich mir merken
-
Das weiß man eben erst nach ner weile, es kann ja nicht jeder so pflegeleicht sein wie ich
-
http://www.youtube.com/watch?v=QLFP2C47s0w
hier die cessna landung
-
- Offizieller Beitrag
Geht leider nicht
-
Geht leider nicht
Youtube scheint grad generell ein Problem zu haben ...
-
ja der verarbeitet das noch dauetr ein wenig
-
Naja ... geht doch schon einigermaßen. Der erste Abfangbogen erfolgt etwas zu früh, der zweite dafür etwas zu spät und mit etwas zu wenig Fahrt (für meinen Geschmack). Und nicht so das Bugrad fallen lassen!
-
hat noch jemand grad Probleme mit diversen Internetseiten? Bin Kabel BW-Kunde ... komme auf diverse Sites nicht rauf ...
-