• Servus,

ich zitiere mal eine News von SimFlight.de:

Zitat

BOB wurde bereits vor ein paar Tagen als Weihnachtsgeschenk von Orbx/FTX veröffentlicht. Und zwar handelt es sich hierbei um einen “First-Person-Mode” für den FSX: Mit diesem Freeware Addon kann man sich im FSX völlig frei umher laufen. BOB wird mit Ctrl+E zum Leben erweckt und mit Throttle, Bremse und den Rudern gesteuert. BOB ist ein sehr empfehlenswertes Addon für alljene, die besonders detaillierte Addons zu Fuß erkunden möchten. Herunterladen kann man BOB hier.

Nun stelle ich mir ernsthaft die Frage: Wer braucht sowas? Warum soll ich in einem Flugsimulator zu Fuß durch die Gegend laufen?! :S :gruebel: Ich meine, gut, es ist Freeware, aber wohin soll das führen beim FSX? So ein Tool bräuchte ich wenn nur für den Outside Check des Fliegers, mehr aber auch nicht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Was allerdings wieder ein indirekter Appell für die Scenerydesigner ist. Ich bitte um eine detailierte Terminal-Ausbauung + ein AES-Tool für Mc Donalds, wo ich mir mein Menu zusammen stellen kann.
    Damit ich nicht auf einem 8std. Flug nicht noch Hunger bekomme...

Sowas schwachsinniges! Keine Scenery der Welt ist so detailiert, dass ich mir diese vom Boden aus anschauen möchte und durch eine Stadt laufen möchte ala Fly Tampa Kai Tak. Weil auch da sind die Texturen, wenn man vor dem Haus steht nicht wirklich sooo erlebenswert..

Für mich ein Add-On dass eher als PR-Masche benutzt wird um mal wieder ein wenig in den Schlagzeilen zu sein und Kunden zu werben, weil sie ja auch so detailierte Sceneries haben ;)

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Sowas schwachsinniges! Keine Scenery der Welt ist so detailiert, dass ich mir diese vom Boden aus anschauen möchte und durch eine Stadt laufen möchte ala Fly Tampa Kai Tak. Weil auch da sind die Texturen, wenn man vor dem Haus steht nicht wirklich sooo erlebenswert..

Schwupps....Mr. No Idea ist hier!

Dann haste wohl noch keine ORBX Scenery....das Tool ist auch nicht für Mega Airports gedacht sondern halt für kleine Airfields (wie halt von ORBX vertrieben).

Zitat

Sowas schwachsinniges!

Das Motiviert natürlich auch alle Freeware Designer, tolle Sprüche!

bannernsuog.png

Stefan

• So ein Tool bräuchte ich wenn nur für den Outside Check des Fliegers

genau dafür ;)

gestern mal installiert und ausprobiert
    und ich muss sagen, das Tool ist echt cool! :thumbup:
    erstaunlich was man so alles als Fussgänger entdecken dann in gut gemachten Scenerien
    war ein völlig neues Flusi oder soll ich sagen Walki Erlebnis ...

Danke für den Tip ! :)