- Offizieller Beitrag
DTM - Air Berlin rollt über das Bahnende
-
-
-
OMG - wieder dieser Bericht in Bild-Manier. Naja
Tatsache ist, dass laut Bericht auf NTV kein Zaun durchbrochen wurde und Passagiere über Treppe(n) am hinteren Ausgang das Flugzeug verlassen konnten.
Weiterbeförderung erfolgt nun per Bus nach PAD, wo es mit einem Ersatzflieger nach Gran Canaria geht. -
- Offizieller Beitrag
Es geht nicht um Report, die können zu dem Zeitpunkt noch gar nichts wissen. Ich werde mir das später mal ansehen :pinch:
-
Müsste die D-ABKF oder die D-ABBK sein, die es getroffen hat.
-
Stimmt, es geht um denjenigen der die Homepage gehört. Der Typ würde auch über Leichen gehen wenn sich damit Geld verdienen lässt.
BTT: Ist ja zum Glück nochmal "relativ" glimpflich abgelaufen. Sogar der Hund im Frachtraucm hat es ohne Schäden überstanden.
-
Ich halt mich mal raus
-
Zitat
(...) the airplane however did not receive any substantial damage and is expected to be back in service during the day after being removed from the soft ground.
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Flieger heute nochmal in die Luft gehen wird?! :pillepalle:
-
Vielleicht heißt "Back in Service" bei AirBerlin an einem Sonntag in DTM nur auf der Ramp stehen......
-
Zitat von "Blaulichtreporter
FLUGZEUG SCHOSS BEIM START ÜBER LANDEBAHN HINAUS IN DORTMUND !! SCHNEETREIBEN WAR URSACHE !! PASSAGIERE UNVERLETZT !! 3.1.10
In Dortmund ist am Morgen bei heftigem Schneetreiben eine Air Berlin Maschine beim Start nach Gran Canaria, Las Palmas, nicht abgehoben und über die Startbahn hinausgeschossen. Die Maschine mit 180 Passagieren an Bord durchbrach einen Zaun und blieb mit dem Rumpf auf einem, Acker liegen. Die Passagiere und ein Hund aus dem Frachtrraum konnten unversehrt das Flugzeug verlassen und wurden ins Terminal gebracht. Über die genaue Ursache ist noch nichts bekannt.
-
Geile Boeing!
Schon wieder neue Winglets? :wall:
-
Schon wieder neue Winglets?
You made my day -
zum Glück ist niemandem was passiert, das ist die Hauptsache...
-
Och nööö! Jetzt haben se das Bildchen ausgewechselt. Vorher war da ein A319 im Final...
-
Ich halt mich mal raus
Gut so!
-
Dafür hatten sie jetzt bei n-tv einen A319 im Headliner-Bild :wall:
Und es war die D-ABKF, konnte man gerade gut erkennen.
-
N-TV und N24 machen wieder Top Berichterstattungen.. -.-
-
Die D-ABBJ sollt jetzt gleich um 13:45 nach LPA aufbrechen mit den Dortmund-paxen
-
- Offizieller Beitrag
-
Na klar: Reversethrust reinhauen, rückwärts ausparken, wenden und wieder starten :lehrer:
-