Ich weiß auch nicht ob er
FRACK
oder
FREAK
meint?
Ich weiß auch nicht ob er
FRACK
oder
FREAK
meint?
:lol2:
Sehr schön, Timo. You made my day!!! :lol2:
Ich habe es jetzt noch nicht überprüft, aber es scheint mir, als wäre entweder O´Hare closed oder aber der KLM-Flug nach ORD wurde cxx?!
Oder aber Du hast in ORD zuviel gefuttert und dadurch hätte der Flieger mit Dir an Board das MTOW überschritten :zunge: *jetztaberganzschnelldiehändeindiehandnehmund*
O'Hare sollte auf sein.
Der KLM Flug hat heute nicht stattgefunden, wie jeden Dienstag und Donnerstag.
Es geht ja auch um den Flug von gestern Entweder war der übervoll oder aber der wurde cxx, auf der KLM-Seite gibt es zu dem Flug keine Details, auf der Seite von AMS steht was von Delay. Also gehe ich davon aus, dass alle Plätze belegt waren und Toto deswegen nicht mitgekommen ist.
Morgen scheint der Flieger in Eco auch völlig ausgebucht zu sein, aber noch 5 freie Plätze in der Business. Da wird es wohl drauf ankommen, um wieviele Plätze die Eco überbucht wurde und wie hoch die NoShow-Rate ist, oder aber Toto einen Jumpseat bekommt.
Das aber weit her gegriffen
Hä? Dat ist doch denke ich ne Dienstreise? Da fliegt man nicht mal bei der Air Berlin Stand-by :pillepalle: Also dürfte es doch völlig latte sein, ob der Flug aus- oder überbucht ist oder nicht.
Also bei LH gilt die Regel, dass Vollzahler vor IDs gehen, egal ob Du gebucht bist, oder nicht Einzige Ausnahme sind Crews auf dem Weg zum Flugdienst und Management bzw. Vorstandsmitglieder, die werden nie abgeladen
Ich bin übrigens auch schon bei Air Berlin abgeladen worden mit einem gebuchten ID50-Ticket, die haben mich dann aber auf den nächsten Flug gebucht
Hmm, stimmt, das klingt nach nem Argument. Naja, muss er eben in ne AVI-Box
Bei uns werden Dienstreisen von Flugdienstangehörigen in Unniform als xxsac ausgeführt. Das heist, das ich IMMER mit komme. Wenn kein Stuhl frei ist, dann habe ich den Jumpseat, was ja sowieso (mit) sinn und zweck der Reise ist um die interaction zwischen Dispatch und Cockpitcrew zu fördern. Das schliesst sich also aus. Nein, man muß eher den Rückflug am Montag näher beleuchten.
... was ja sowieso (mit) sinn und zweck der Reise ist um die interaction zwischen Dispatch und Cockpitcrew zu fördern. ....
dat haste schöööön gesacht, Chef :king:
Und den Grund warum Toto noch da ist , hat er auch jetzt mitgeteilt
kleines Treffen in Innsbruck - Jänner 2010
Danke Mattes.
Tja Aber der Grund ist immernoch nicht raus Air Berlin hat uns ja den Rangg abgelaufen (zum Glück)
Machst mir ein Foto vom Rückflug toto?
Toto - könntest Du den Titel hier ändern?
Mal eben ist ja nun schon länger
Danke Mattes.
Tja Aber der Grund ist immernoch nicht raus Air Berlin hat uns ja den Rangg abgelaufen (zum Glück)
Wie, sagt blos, ihr seid in DTM am anderen Ende von der Bahn gerutscht, in einer Schneewehe gelandet, wart deshalb nicht zu sehen und daher sind wir in den Medien gelandet? :gruebel:
Flug am Montag wurde lt. Flightstats cxx, aber den Grund habe ich nicht rausfinden können. Wird aber bestimmt mit der Mordskälte in ORD zu tun haben, oder?
Kann ja auch am Flieger ein technisches Problem gewesen sein?
Bestimmt irgendwas banales. Klo kaputt oder so.