Na da werden aber mal lustige Verbindungen angezeigt, KL7122 MUC-ATL, AF3632 STR-ATL, AF3660 FRA-JFK, etc. ?!
Bin mal eben wech.....
-
-
Das sind Codeshareflüge. Sogar die sind mit drin.
Zum Beispiel die AF3632 STR-ATL ist der Delta Flug aus Stuttgart.
-
Viel Spass grosser .. und grüss mir Al Bundy !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Nabend,
so, habe schon alle Shopping Aufgaben erledigt. Uggs sind gekauft, eine "Cars Rennbahn" für Max und am Navy pier gewesen. Danach das Hard rock Cafe besucht
Aaaaaaaaber aaaaaaaaalter Schwede ist das kalt hier. Trotz Winterjacke und 2 Pullies... jetzt ein Bad und dann ab in die Heia. Morgen steht dann der Sears Tower (hier gehe ich mit dem station mngr Breackfasten) und noch so einige andere Sachen auf dem Programm. Habe jede Menge Bilder gemacht, die ich zu Hause hochladen werde. Jetzt erst mal die Heizung anfeueren. Ich habe Frost an der Innenseite von meinem Fenster auf der 22. Etage......
Ganz liebe Grüße aus der windy und very cold City of Chicago.
Toto -
Na das klingt ja toll. Have fun mein Freund
-
Heizung anfeuern? Hast Du Dir ne Mülltonne mit aufs Zimmer genommen und machst jetzt einen auf Ghetto?!
Und nein, wir sind nicht neidisch, kein Stück!!! :wall:
-
You made my day Torsten
-
Grrr, nach Chicago will ich auch mal irgendwann... Nein, auch ich bin nicht neidisch...
Have Fun Toto!
-
Viel Spaß, Toto......ich bin neidisch
-
- Offizieller Beitrag
Nicht neidisch sein....
Ich gehe ja nur gucken, wo WIR überall hin müssen -
By the way: Bräuchte dafür mal nen ungefähren Termin. Muss ja dementsprechend Urlaub einreichen. Und zwei/drei Wochen sollten es ja schon sein, oder?
-
Dieses Jahr noch?
-
Nicht neidisch sein....
Ich gehe ja nur gucken, wo WIR überall hin müssenIch würde Dir dringend empfehlen bei Deinen nächsten Reisen einen ausgebildeten Notfallmediziner mitzunehmen, falls doch mal was passiert, Kreislaufbeschwerden nach Ersteigen des Sears Tower, Rutschen bei Glatteis etc. :lehrer: ........ und Du hast Glück!!, ich bin Notfallmediziner
-
By the way: Bräuchte dafür mal nen ungefähren Termin. Muss ja dementsprechend Urlaub einreichen. Und zwei/drei Wochen sollten es ja schon sein, oder?
Es gibt doch schon einen Thread dazu: -
Viel Spass in Chicago Toto und frier mir nicht ein
-
Naja, lasst seine Majestät mal die Beziehungen mit Obama auffrischen.....ich gehe derweil in den Seminolenkrieg...dumdideldum
-
dumdideldum
...der Kommissar geht um.... -
Bring mal was tolles mit
-
- Offizieller Beitrag
Das mit dem Notfallmediziener ist eine klasse Idee. Habe mir gestern beim Stolpern aus dem Sears Tower nachdem wir in der Skybar waren, wohl ein Aussenband im Fuss gedehnt, oder gerissen. Naja jetzt humpel ich halt durch Chicago. Bin immernoch hier und werde wohl erst morgen nach Hause kommen. Warum werden die fraks in unserem Forum wohl schnell herausfinden.
Grüße. Toto. -
Was für fraks?
Hab ich irgendne Ankündigung nicht gelesen? :shit: :ugly:Viel Spaß noch Toto
-