Wir werden dazu eine Regel verfassen, denn die Forensoftware wird dem Runterrechnen extrem belastet, wenn die Bilder hier in Originalgrössen hochgeladen werden
Transavia Virtual
-
-
Matthias!!! Bilder verkleinern!!! Verschone uns mit Bildern von 3800px Breite! Nichts gegen dich, aber das geht nicht.
Ups...ja, da habe ich erfolgreich gepennt. Sorry.
-
Wir werden dazu eine Regel verfassen, denn die Forensoftware wird dem Runterrechnen extrem belastet, wenn die Bilder hier in Originalgrössen hochgeladen werden
Sonlange das nicht in einem solchen "Eklat" wie im FDNGWD endet, solls mir recht sein, ich erinner mich nur mit grauen an die dortige Diskussion.
EDIT: Mit welchem CI ist Transavia normalerweise ungefähr unterwegs?
-
CI ist 21
-
- Offizieller Beitrag
Gleich AMS-ALC-AMS
-
welche VA hat ihren HUB in EDDF? gibts eine?
-
Barcelona Fir hat grad Transavia-Großbetrieb
-
- Offizieller Beitrag
Hehe, ach bist du die BCN-AMS TRA5134 ?
-
Jau
Guter Controller in Barcelona übrigens.
-
Ich seh übrigens grad, das die Kollegen im Forum auf der anderen Seite der Macht wohl nicht so ganz mit der VA klarkommen ... komisch, das es hier bei allen klappt ... nur mal so als kleine Spitze, die ich mir nicht verkneifen konnte...
-
- Offizieller Beitrag
So jetzt bin ich beim Paris Control
Zitatdie Kollegen im Forum auf der anderen Seite der Macht wohl nicht so ganz mit der VA klarkommen
Was meinst du genau?
-
So jetzt bin ich beim Paris Control
Was meinst du genau?
http://forum.flightxpress.net/index.php?page…7016#post257016
-
Das war gerade eine meiner miesesten Landungen seit Langem ... grummel .. der Tower in Holland war echt ein Spaßvogel, innerhalb von 20 Minuten 3 mal eine neue Arrival Runway ... und sich dann wundern, das ich nicht gemäß Charts einfliege, wenn ich schon komplett anders geplant hatte ... naja, hat dann ja doch noch gepasst.
-
- Offizieller Beitrag
Welkom op Schiphol
Das war ein schöner Umlauf heute Abend, sehr nice
Maik
-
- Offizieller Beitrag
Mit nem blöden Ende für Chrize
-
Weil den PC mal wieder nicht wollte?
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In letzter Zeit ist Youtube immer so langsam und auch die eingebetteten Videos hier im Forum werden nicht angezeigt...Wie lautet der Link zum Video?
-
Hmm, also ich hab keine Probleme. Lüppt alles wunderbärchen :thumsup: Video ist der Hammer find ich
-
Ich habe jetzt einige Flüge der Winter 2010 Tour geflogen. Die VA ist wirklich sehr professionell aufgestellt. Insebsondere der Dispatch-Manager, fertig eingepflegte Flugpläne für IVAP und FMC und und und. Diese VA-Qualität kannte ich bisher nicht!
-