Gibt bestimmt einige
Transavia Virtual
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitatwe have agreed that you can fly 2 offline flights per month. Also small disconnetions are allowed also. But not disconnetions like an hour or something
Ich habe nochmal nachgefragt. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß Maik
-
Danke für die Info Maik.
Ich bin absolut zufrieden mit der Transavia. Macht richtig Laune.
Noch ne Frage: Wie kann ich die Transavia VA in den VA Bereich des IVAO Profils eintragen lassen?
-
Wird anscheinend automatisch gemacht, weil ich hatte heute eine Email. In dieser stand, dass ich das doch bitte überprüfen solle.
-
Bei mir kam da noch nix, bin aber auch erst seit gestern angemeldet
-
Ich bin jetzt glaube ich seit knappen 2 Wochen dabei, kann sein das es ein wenig dauert.
-
Kann es sein, dass die Seite mittlerweile wieder down ist? Komm sowohl mit IE wie auch Firefox nicht drauf seit gestern abend.
-
Klappt hier vom Terminal aus.
-
Klappt auch nicht bei mir. Die haben wohl noch einen bescheidenen Hoster :pinch:
-
Klappt von zu Hause auch einwandfrei?
-
Ahhh - jetzt funzt es auch bei mir:);)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHi 'Maik':
You have been added to : Transavia.com Virtual
Visit your membership to decide if agree becoming member or not.
Use this link to choose appropiate option,
http://www.ivao.aero/members/person/details7.asp?Id=167145VA System.
Das solltet ihr also auch bald bekommen
Maik
-
Habs auch schon seit 2 Tagen
-
Geht die Seite wieder?
Kann von hier nicht zugreifen -
-
Man sieht ja viel
-
Matthias!!! Bilder verkleinern!!! Verschone uns mit Bildern von 3800px Breite! Nichts gegen dich, aber das geht nicht.
-
Bei mir ist es garnicht so groß?
-
Weil es von der Forensoftware verkleinert wird, wenn man sich mal (bei Opera geht das) die Bildeigenschaften ansieht, dann sieht man, dass das Bild über 3000px breit ist... das dauert bei mir ewig zu laden obwohl es nur 270Kb groß ist... keine Ahnung woran das liegt, ob Forensoftware oder Opera, aber irgendwas stimmt da nicht.
-
Ah okay, danke
-