KuMi am 06.01.2010 - LOWI
-
-
Was sind denn da die Wölckchen an deinen Fahrwerken ? Ist das ein "Spray-Effekt" ?
Hatte ich so im FSX noch nicht....
-
- Offizieller Beitrag
GEIL !
-
Wieso qualmen die Reifen denn noch? So stark bremsen müssen oder biste auf dem Apron gelandet?
-
Das macht der FSX wenn es regnet oder Schnee liegt.
-
- Offizieller Beitrag
Würde ja beim Takeoff gut aussehn, aber beim Rollen?
-
Reiner wieso fliegst du eigentlich FSX, wenn du im FS9 mit deinem System mit Sicherheit ne geilere Grafik hättest?
-
Reiner wieso fliegst du eigentlich FSX, wenn du im FS9 mit deinem System mit Sicherheit ne geilere Grafik hättest?
Sowas frage ich mich auch immer wieder ...
Würde auch ganz gerne teilnehmen ... mit der 757 ... weiß da jemand ne reale Verbindung von England? möglichst von `nem Airport mit Szenerie und AES - Unterstützung ?
-
- Offizieller Beitrag
UFF Da weiß Manuel sicherlich mehr Mats
-
Ja, weiss er, hat er im Thread kleines Treffen in Innsbruck - Jänner 2010 geposted
-
Wäre super ... denn meine eigenen Recherchen haben irgendwie nichts ergeben. Wenngleich man auf A.net sieht, daß es zumindest mal einige solcher Verbindungen gegeben haben muß ...
@ Torsten
Danke ... gleich mal ansehen :beer: !
-
Das macht der FSX wenn es regnet oder Schnee liegt.
Ein bisschen Spray ist ja in Ordnung, aber das ist wirklich übertrieben. Müste man eigentlich editieren können. Wie gesagt,so extrem hatte ich es im FSX aber auch noch nicht... -
Mich würde vor allem interessieren wieso er mit so wenig Frames fliegen will Oder anders gesagt? L*** mich am Ar***, wie schafft dein PC nur die CS 757 und LOWI 2009?
-
Woher weiss du das Reiner sooooo wenig Frames hat ?
-
Also ich hab von beiden Addons gehört dass sie das Gegenteil von frameratefreundlich sein sollen... :shit:
-
Ich komme aus:
mit dem Gerät:
und diesem Plan:
KORA1A KORAL UG5 SONSO UN871 OSDAM UB28 BARPA UM985 PIMOS UN869 MGA UM985 BCN UN870 ADITA UT24 STP UM985 SUMIR UM726 BRENO BREN2A
cu in LOWI -
on trial:
-
Jupp, ich weis du fliegst gerne das PSS Panel, aber Merge das dochmal mit dem Project Airbus Modell.
Das PSS sieht ja grauenhaft aus -
So ich bin auch unterwegs...
-
Würde auch ganz gerne teilnehmen ... mit der 757 ... weiß da jemand ne reale Verbindung von England? möglichst von `nem Airport mit Szenerie und AES - Unterstützung ?
Ich ich als Thomson VA'ler werde mit ner 752 aus EGBB kommen... Mit BHX Extreme, LOWI 2009 und AES an beiden Airports kann sich das sehen lassen
Viele Grüße
Markus -