Mitten im Flusi - eine Auswahl aus dem FS9
-
-
Bitte, bitte, bitte reduziert die Bilder in ihrer Originalgrösse und stellt sie nicht in Originalgrösse rein, sonst rechnet sich die Forensoftware bei fast einem MB pro Bild einen Wolf
Sach mal Toby, wer ist denn Chefstewardess?! Darf ich raten? Brijitte?!
-
Ja siaa, die Brijitte hat sogar frühstück gemacht und ich musste keinen Schlappen nach ihr werfen
Ja zu den Bildern,
ich lad die einfach nur so hoch! In welcher Größe sollen sie denn sein? -
Versuche sie beim Hochladen auf max. 1024 Pixel Breite zu skalieren, Du hast da ja auch ne Auswahlmöglichkeit beim Upload
-
-
Sag mal Toby, welches Tool benutzt Du für die Routendarstellung in Google Earth?
-
Das wird von der KLM-VA gemacht, wo ich angemeldet bin!
-
Toby, stell mal beim NÄCHSTEN Flug (FS aber neustarten) die CLOUD_COVERAGE_DENSITY=8 auf 12 oder wahlweise auch auf 14. Dann sind auch die letzten Lücken verschwunden und die Sicht ist diesiger. Versuchs mal, kannst es ja wieder auf 8 stellen. Mir gefällt es.
-
Danke Torsten,
ich werd es morgen mal ausprobieren auf dem Rückflug!Ihr bekommt natürlich Bilder
So euch von meiner Seite einen guten Rutsch, wir sehen uns morgen, ich geh jetzt mit meinen Eltern einen
bölken, der Whiskey ist schon auf :beer:haut rein Jungs, bis morgen
-
Sehr schöne Bilder Toby, danke für's Zeigen.
Mich ärgert sehr das bei mir der Snapper sich immer mit einer Fehlermeldung verabschiedet. Muss ich echt mal dran arbeiten.
-