KuMi am 06.01.2010 - LOWI

• Na gottseidank, ich wollte nächste Woche auch nicht nach Uetersen :zunge:

Nein, kleiner Scherz. Tut mir echt leid Samy, hätte es Dir mal gegönnt :friends:

Wie kam es denn bei Maik dazu, dass er ohne Scenery landen musste?!

• Ähm was istn mit Maik?
    Ist der nicht eher gelandet und näher an 22 Uhr?

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Mir hat es wieder Spaß gemacht, auch wenn mein Flusi ins Stocken kam und ich einige Parameter über Austria etwas runterschrauben musste. Dabei hat er sonst so viele Reserven und schön schnell. Egal, zum Glück noch rasch runtergekommen, viele sind jetzt noch oben. Landezeit war 22:08 Uhr. Der ATC war gut, auch wenn Munic Radar etwas überfordert schien. Im Anflug auf die 26 ist mir immer wieder der App. Modus rausgeflogen, die Paxe hatten sicherlich ihren Spaß wenn es wieder rascher bergab ging :whistling:

Schön auch das über den Innsbruck ein Zeppelin schwebte (gab sicher gute Fotos von dort oben), sieht man auch nicht so oft. Glückwünsch an den pünklichsten.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• so bin raus gegangen, nachdem gar nichts mehr richtig funktioniert
    hatte....... so ein scheiß !!!!!!! und das immer am kumi !!! ich
    kooooooooootze !!!!!!

309962.png

• War heute auch nicht mein Tag!
    Den verkorksten Beginn hatte ich schon geschrieben.
    Danach alles Prima, Super Leistung von allen am ATC Beteiligten, komme an die Landebahnschwelle und nix geht mehr.
    Ich könnt kotzen. Langsam hab ich so das gefühl, dass für mich die Umstellung auf Win 7 keine so gute Idee war. Seitdem gibt es immer wieder Abstürze, obwohl ich sicher einen richtig guten rechner am Start habe.
    Glückwunsch dem Pünktlichsten und nächste Woche neuer Versuch.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Bin cleared for LOC DME RW26 - na endlich :hail:
    Morgen kriegt ihr n schönes Rezept von mir (allerdings erst abends)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Och menno - da will ich einmal im Leben kochen...
    Aber wer ist wohl besser bei diesem KUMI dazu geeignet zu kochen als der Manuel - der kann uns doch sicher perfekt ein tolles regionales Rezept aus Mutter's Kochbuch präsentieren:)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hallo von seiten des LOWI_APP,

ich hoff das ATC hat einigermaßen gepasst.
    Nachdem ich über RTT NDB 6 Flieger gleichzeitig vom Münchner übergeben bekam, war's auch anfangs etwas chaotisch.
    Und die S-Kurven Transition war einfach für die Separation nötig, auch wenn's einigen Piloten offensichtlich nicht sehr gefallen hat. Aber in LOWI ist einfach kein Straight in drinnen ;)

lg Gregor