Nochmals Glückwunsch, Ingo. Was ein geniales Ziel, leider habe ich Spätschicht :wall: Aber dafür bin ich dann ja zwei Tage später real da
KuMi am 06.01.2010 - LOWI
-
-
Hast du bunte Charts ?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habs sie in Papierform
-
Hast du bunte Charts ?
Aber selbstverständlich
-
Also als Präsent für die Punktlandung von Ingo gibt es dafür nun Charts in BUNT für alle
-
DANKE!
-
-
OOOOOOOOOOOOOOOH MAN! :pinch: Ich warte schon so lange auf einen LOWI KuMi und genau an diesem KuMi bin ich im Urlaub.
Wen es interessiert: 04.01. ERF-NUE-HRG und das umgedreht am 11.01. zurück. Ich wünsch euch viel Spaß. -
Wer wissen will, was so alles im Winter nach LOWI fliegt:
-
schoenes ziel
hab mal kurz mit ner B767 aus KJFK gerechnet. 20t pax, 19t cargo, ~56t fuel (etwas viel, ich weiss). kann ohne probleme da landenLg
-
Huiii Innsbruck, da wird gefokkert
...oder doch nen Charter aus England...? Kann mich net entscheiden :shit:Müsste halt noch die verdammte Box mit LOWI 2009 endlich ankommen, die seit August bestellt ist :gaehn:
-
Was fürn geiles Mesh nimmt eigentlich DA auf ihren Werbescreens für die Fokker in LOWI?
http://www.aerosoft.de/shop-rd/bilder…/fokker70_4.jpg -
Ich würde mal auf Austria Professional tippen....
-
- Offizieller Beitrag
Kannste aber für IFR ordentlich in die Tonne klatschen^^
-
Warum das??? Ist ja mal kompletter Quatsch!
-
:lol2: Wieso dein?
-
.....;)!
-
ui Innsbruck, das wird was werden, ich bin gespannt
mal schaun ob ich vlt ATC mache aber ich glaub ich werd eher fliegenauf jeden Fall wirds Holdings geben, mal schaun ob es zwei Stacks werden und auch der Loc/Dme West in Verwendung sein wird
real war letzten Samstag Nr.6 for Approach das höchste was ich gehört hab, mal schaun wie viele wir schaffen :zunge:Ui Innsbruck
//edit: Es gibt sogar Bilder bei denen eine 747 in LOWI ist. Ist zwar schon bisschen her, aber muss wohl ne kranke Aktion gewesen sein.
Einfach mal den Herrn Salzl fragen, der hat die Bilderdas war nur ein Low Approach, könnten die aber gerne mal wieder machen
Huiii Innsbruck, da wird gefokkert
...oder doch nen Charter aus England...? Kann mich net entscheiden :shit:
kann man ja prime verbinden, einen Fokker Charter aus England zum Beispiel -
LOWI, cool. Ich hoffe daß ich da Zeit haben werde. Ich werde in Zukunft nämlich beruflich bedingt nur noch sehr wenig Zeit für den Flusi haben.
-
kann man ja prime verbinden, einen Fokker Charter aus England zum Beispiel
Tyrolean fliegt doch nach Cork oder sonstwo in Irland, oder? -