Panel cfg.`s für Widescreens

  • Tach zusammen ...

    habe mir gerade einen 24 Zöller besorgt und hätte nun gerne für diverse Flieger die entsprechenden Panel cfg`s (soweit erhältlich) um das 2D Panel wieder in voller Schönheit darzustellen. Vor allem für die PMDG 747, die "11" und für die Level-D. Da ich auf Anhieb nicht viel dazu finde: wäre dankbar für entsprechende Links :hail: ...

  • Auch danke, Manuel ... bei der "11" habe ich die cfg. gerade gewechselt ... jetzt ist die Sicht nach vorne schwarz. Falls jemand die Lösung dafür gerade parat hat, gerne. Finde ich aber sicher auch selber heraus ...

    Edit: mal anders herum gefragt. Seid ihr alle noch auf 4:3 Monitoren unterwegs oder schaukelt ihr eure Kisten mit nem verzerrten 2D Panel durch die Gegend !?

    Einmal editiert, zuletzt von DogStar (29. Dezember 2009 um 19:38)

  • Hi Mats,

    ich bin auf 2 x 24 Zoll unterwegs, fliege allerdings fast nur im VC mit 0,31 Zoomfaktor über 2 Monitore, daher stellt sich mir die Frage nicht :)

    Ehrlich gesagt wußte ich bis vor 3 Minuten nicht mal, das es speziell für diese Widescreens Panel.cfgs gibt :D ... wieder was gelernt.

  • Fliege selber auch ausschließlich aus dem VC (eigentlich selbstverständlich heutzutage). Allerdigs bin ich in mancher Hinsicht krankhaft perfektionistisch. Und da stört dann halt das verzerrte Panel schon beim "durch - die - Sichten - switchen" :pillepalle: ...

  • Mats, wieso hast du bei der MD11 die CFG gewechselt ?( Das kannst du bequem übers Menü von denn machen... Nichts mit selber "rumbasteln"...

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Hi Tom ...

    über welches Menue !? das PMDG Menue im Flusi ? da finde ich nichts dazu ... gibt`s da etwa was, daß ich nicht kenne ?

  • Boahhh bin ich blind ... vielen Dank Leute, jetzt ist auch die Frontscheibe nicht mehr schwarz :beer:

    Wenn jemand noch was für die "Queen" weiß, immer her damit ...

  • Ich glaube, für die Queen gibt es sowas nicht. Als die entwickelt wurde, waren Widescreens leider noch nicht wirklich verbreitet. Der einzige Flieger, der das mWn. von Haus aus mitbringt, ist wohl die MD11.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^