Sydney Scenery kommt!!! (irgendwann)

• Genau :)

Boah, was würde ich für eine Sydney, Melbourne, Perth und Brisbane Scenery geben...

Gruß, Tom

• ...Boah, was würde ich für eine Sydney, Melbourne, Perth und Brisbane Scenery geben...

Verstehe ich jetzt nicht so ganz... Brauchst Dir doch nur VOZ 1.8 runterladen... da ist das doch alles in guter Qualität mit dabei.

Dedl

MD11%20-%20Scenery%20Maps.jpg

• Naja die VOZ Scenery hab ich ja. Die sieht auch ganz gut aus, aber eine Sydney Scenery in FlyTampa, Imaginesim oder FSDreamteam Qualität wäre schon was feines :)

Wenn man einen Airport öfters anfliegt, dann wünscht man sich halt irgendwann auch mal eine gute Payware Umsetzung.

EDIT: Leider bietet VOZ für mich auch keine Ausreichende Lösung für Australien, weil ich sonst meinen Langstreckenflug ja dauernd unterbrechen müsste... eigentlich ziemlich schade :( Aber primär gehts mir um die Scenery und da würde ich hochqualitative Payware Scenerien für Australien schon begrüßen ;)

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (30. Dezember 2009 um 10:35)

• Offizieller Beitrag

Wieso musst du deinen Langstreckenflug unterbrechen? Zum vozen? Das macht doch nur Sinn, wenn du regional in niedrigeren Höhen rumfliegst. Da du Alice Springs wohl kaum mit Langstrecke anfliegst, liegen alle anderen in Frage kommenden Airports doch eher an der Küste, und da ist der Unterschied nicht so groß dass man deswegen extra vozen müsste.

Ansonsten hol dir doch die tolle preisgekrönte Sydney-Scenerie von CLS :D :duw:

Gruß
    Boris