genau also kommentare lassen
BluePrint Simulations - News
-
-
und von alfafly gibts die hier noch, welche ich auch habe
Richtiger Airport, falscher Sim -
Wenn es ein wirklich guter Airport bzw. Umgebung ist kann ich auch auf AES verzichten (Sorry Oliver ) aber was man bisher so von Blueprint gesehen hat, ist halt nicht so dolle.
.. eben, darum kann ich dort auch auf AES verzichten. :coffeelol: Ein bischen Restverantwortung meine Kunden von Fehlkäufen zu bewahren haben ich halt noch -
Ein bischen Restverantwortung meine Kunden von Fehlkäufen zu bewahren haben ich halt noch
Sehr gute Einstellung Oliver -
Man könnte glatt herauslesen, dass BluePrint zumindest mal bei Dir angefragt hat, ob Du sie nicht unterstützen willst, oder?! Falls das tatsächlich der Fall sein sollte, ziehe ich zum x-ten Mal den Hut vor Dir, Deiner Arbeit und vor allem der Einstellung
-
Man könnte glatt herauslesen, dass BluePrint zumindest mal bei Dir angefragt hat, ob Du sie nicht unterstützen willst, oder?!
Nö, die waren so überzeugt von ihrer Arbeit, dass sie aufgrund der Useranfrage gleich sich selbst meine Antwort gegeben haben und auf ihrer Homepage verkündet haben, dass sie kein AES brauchen. Somit haben sie mir die Antwort ersparrt, die hätten sie aber definitiv bekommen.Es gibt aber auch andere Beispiele, wo ich es schon abgelehnt habe, z.B. FlyMex.
Der erste Airport von TropicalSim (RIO) wäre eigentlich auch so abgelaufen, nur waren die erstens in einer Zone aktiv, wo es kaum gute Umsetzungen gibt und man konnte ein gewisses Potential erkennen, das sich ja derzeit in deren neuern Umsetzungen durchaus auch fortsetzt.
LatinVFR war der nächste Grenzfall: Schöne Einpassung in die Landschaft, grenzwertiges Airportdesign, aber Potenzial. Hier musste ich allerdings zunächst auf eine Behebung der Speicherlecks drängen, den sonst wäre keiner mit glücklich geworden, somit gibts dann auch schon mal eine Unterstüzung für die Designer dazu.Grundsätzlich sind aber nur Airports auf der AES Liste, die ich mir auch antun würde, da wo Preis/Leistung nicht zusammenpasst oder ich Augenkrämpfe bekomme beim Umsetzen, werden dort nicht auftauchen. Beides ist nunmal bei Blueprint der Fall, dass kann wirklich jeder mit einem Objektplacetool selbst umsetzten, da sind dann selbst 10 Euro unangemessen, wenn man vergleicht wie lange und mit wieviel Know-how ein Airport wie Bremen,Berlin oder ähnliche umgesetzt werden, die dann gerade mal 5-8 Euro mehr kosten. Da ist dann wirklich nur Masse statt Klasse das Ziel.
Klar habe ich auch ein interesse, das AES Gebiet auszudehnen, aber halt nicht zu jedem Preis.
-
Gute Einstellung, gefällt mir.
-
Nur noch zur Richtigstellung: Es heißt jetzt nicht im Gegenschluss, dass alle am Markt verfügbaren und nicht in der AES Liste stehenden Airport sch.... sind, da gibts sicher viele auf der Requestliste die es wert sind, nur kann ich nicht alle gleichzeitig umsetzten.
-
Das ist schon klar, aber über BluePrint sollten wir uns wirklich nicht unterhalten müssen.
Ach Olli, kannst du mal im LuftweichForum deine "Aktueller Status neuer Airports und Features" mal aktualisieren bei Gelegenheit? Der Stand ist von vor 3 Monaten, ich bin neugierig was du noch so alles in der Pipeline hast.
-