Der Winter ist da - Innsbruck 26.12.09 [13x1000px]

• Lang hab ich überlegt ob ich die Chartersamstage auch in den Zwischendurchbilderthread reinpacken soll, aber dafür sins zu viele. Deshalb ein eigener Thread.

Thomson in First Choice Farben auf der nassen 26
    IMGP1983.jpg

Aeroflot Erstlandung, haben nach langem Kampf doch einen Samstagsslot ergattern können:
    IMGP2003.jpg

Thomas Cook nach Manchester - visual 26 dct KPT, ich konnt mich nicht entscheiden welches ich zeigen soll, double rule gibts bei uns ja Gottseidank nicht
    IMGP2032.jpg

IMGP2034.jpg

IMGP2035.jpg

First Choice - wiederum dct KPT
    IMGP2058.jpg

und die Thomsonschwester (ganz frisch aus FCA Farben umlackiert) tuts ihr gleich
    IMGP2074.jpg

Solidair Cessna Citation VI
    IMGP2083.jpg

irgendwie hab ich aufgehört die unzähligen Fokker zu fotografieren, stellvertretend die Star Alliance Bemalung
    IMGP2088.jpg

die Skandinavier halten sich noch zurück, bei denen gehts erst nächste Woche richtig los, aber eine 738 war trotzdem schon da
    IMGP2124.jpg

und dann noch Niki mit A320 aus DME
    IMGP2128.jpg

Dann hab ich meinen Tag auch schon wieder beendet, der Fahrradsturz am Weg zum Airport hat mich bisserl nach Hause getrieben. Das ganze ist ziemlich 757 lastig und mit wenig perspektivische Abwechslung, noch ist ja der Wintercharter nicht voll angelaufen, das geht erst nächste Woche richtig los. Mit meiner neuen Linse bin ich auch noch nicht wirklich glücklich, aber da hoffe ich, dass es noch Umstellungsprobleme meinerseits sind. Einige Bilder sind leider überhaupt nix geworden.
    Ich hoffe es gefällt!

Alex eure Challenger ist leider erst später gekommen, ein Bekannter hat se fotografiert, meld dich im ICQ dann schick ich dir den Link.

• Wiedermal hammer geile Bilder, Manuel! :hail: :thumbup: Die Qualität ist immer wieder beeindruckend, genauso wie das Panorama im Hintergrund 8|

Gruß, Tom

• Sehr schick, wie immer. Noch knappe zwei Wochen, dann darf ich mir das ja auch mal "live" angucken, der Trip steht zu 99% :D

Muss noch mit Boris abklären, ob wir uns ein Zimmer teilen, ich hoffe, bis dahin sind die Blähungen weg :rofl:

• Hi Manu,

könntest Du mir per PN ein paar Fokker-Bilder zukommen lassen ? Bin großer Fokker Fan und Deine Bilder sind echt genial :)

LG
    Lukas

• Offizieller Beitrag

:D :wall: Mann, ihr seid vielleicht doof.....
    Ich dachte. das die Russen irgend so ein Ding bauen das aussieht wie ein Airbus, aber keiner ist. Darueber hinaus, finde ich Airbus eh doof und ist alles mit weniger als 3 Triebwerken ausser der 777 general aviation. Ausserdem benehmt Ihr Euch wie im FXP Forum

• Schließe mich den Komplimenten der Vorredner an, wunderbare Auswahl.

Das neue Objektiv, ist es das Sigma 120-400, wonach Michi im anderen Thread fragte?

• Schließe mich den Komplimenten der Vorredner an, wunderbare Auswahl.

Das neue Objektiv, ist es das Sigma 120-400, wonach Michi im anderen Thread fragte?

jo ist das 120-400 ;)
    das Objektiv ist eine Schlampe, durchs Gewicht ist das Handling total ungewohnt und man verwackelt bei langen Brennweiten fast alles, aber langsam hab ich mich dran gewöhnt und es wird immer besser, die Verarbeitung ist genial und es sieht einfach super aus
    ich war schon kurz davor es zurückzuschicken, aber zb heute hats mich wieder total umgehauen, schlechte Bedingungen und geilste Bilder :heart: