Lang hab ich überlegt ob ich die Chartersamstage auch in den Zwischendurchbilderthread reinpacken soll, aber dafür sins zu viele. Deshalb ein eigener Thread.
Thomson in First Choice Farben auf der nassen 26
Aeroflot Erstlandung, haben nach langem Kampf doch einen Samstagsslot ergattern können:
Thomas Cook nach Manchester - visual 26 dct KPT, ich konnt mich nicht entscheiden welches ich zeigen soll, double rule gibts bei uns ja Gottseidank nicht
First Choice - wiederum dct KPT
und die Thomsonschwester (ganz frisch aus FCA Farben umlackiert) tuts ihr gleich
Solidair Cessna Citation VI
irgendwie hab ich aufgehört die unzähligen Fokker zu fotografieren, stellvertretend die Star Alliance Bemalung
die Skandinavier halten sich noch zurück, bei denen gehts erst nächste Woche richtig los, aber eine 738 war trotzdem schon da
und dann noch Niki mit A320 aus DME
Dann hab ich meinen Tag auch schon wieder beendet, der Fahrradsturz am Weg zum Airport hat mich bisserl nach Hause getrieben. Das ganze ist ziemlich 757 lastig und mit wenig perspektivische Abwechslung, noch ist ja der Wintercharter nicht voll angelaufen, das geht erst nächste Woche richtig los. Mit meiner neuen Linse bin ich auch noch nicht wirklich glücklich, aber da hoffe ich, dass es noch Umstellungsprobleme meinerseits sind. Einige Bilder sind leider überhaupt nix geworden.
Ich hoffe es gefällt!
Alex eure Challenger ist leider erst später gekommen, ein Bekannter hat se fotografiert, meld dich im ICQ dann schick ich dir den Link.