Weihnachtsgeschenke 2009! Was habt ihr bekommen?

• Also ich war noch nie beim Mongolen. Ich denke das Daniela damit ein Gefallen getan werden sollte, denn diese beschwerte sich bei meinem Dad das sie mal gerne dort essen gehen würde mit mir und ich mich sträuben würde. Ich stehe eher auf die US amerikanische Küche oder mexikanisch, aber asiatisch ist eigentlich nicht mein Fall denke ich, ich werde mich aber mal überraschen lassen. Mal sehen was bei rumkommt, jetzt kann ich mich ja wohl nicht mehr drücken davor.

Trotzdem Danke für den Tipp Flo.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Mein schönstes Geschenk dieses Jahr ist, dass meine ganze Familie gesund und fröhlich Weihnachten gefeiert hat. Meine Familie, d.h. meine Eltern und Geschwister + die gesamte Verwandtschaft (15 Leutchen) Das finde ich viel wichtiger als i-welche Geschenke. Wir sehen uns alle zusammen nur an Weihnachten, deswegen ist es etwas besonderes, jedes Jahr. Wir schenken uns natürlich auch was, aber das steht nicht im Mittelpunkt.

Ich habe von meiner Familie eine externe Festplatte bekommen und das reicht mir.

Heute geht es noch lecker Ente süß-sauer essen. :thumbup:

Ich wünsche euch frohe Weihnachten

• 2 schöne Pullover
    deo und parfum.
    Geld fürs Tanken..... :clapping:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Bei mir sinds sogar nur 4 tage^^

Mein Onkel hat am 25ten Geburtstag... Beat this! :whistling:

@Topic: Bücher, Bücher und nochmal Bücher... Bestimmt einen Monatsvorrat... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• - hatte mir nen Rucksack für meine Kameraausrüstung gewünscht und auch bekommen
    - ein bissel Geld von den Großeltern
    - ein "DDR - Dusch Dich Richtig" Duschbad
    - englischsprachigen Lesestoff für die nächsten Jahrzehnte

• Boah Maik, musste mal wieder den Moralapostel spielen :thumbdown:

:D :D Nee, quatsch, geht mir ja genauso, Kommeso selten noch mit der Family zusammen. Da ist es ads größte an Weihnachten dass man mal Zeit für sich hat. Und das viele Essen ... :S

• Bei mir siehts ähnlich aus. Schön mit der Familie zusammengesessen, Oma, Opa, Tante, Onkel, Schwester, Eltern :D Naja, Essen war zwar nicht so der Bringer (Auberginen gefüllt mir Blattspinat, und Zucchini Auflauf mit Käse überbacken... ansstatt einfach nur Kartoffelsalat mit Würstchen zu machen :wall: ), aber dafür war das Zusammensitzen sehr schön. Geschenke gabs trotzdem einige, obwohl ich mir nur Geld gewünscht hatte:

- Nen riesen Australien Kalender und Geld von meinen Eltern + All You can eat á la Carté beim Chinesen :thumbup:
    - Von meiner Schwester eine geniale BBC Doku über Australien
    - Bisschen Geld und ein Buch von Herrn Sullenberger, dem Piloten des Hudson-Flugs (ein wirklich klasse Buch, in dem ich schon gestern Abend 80 Seiten gelesen hab :D)

Am Anfang lagen bei uns nur 2 kleine Pakete unterm Baum und dann ist jedem irgendwie noch eingefallen, dass er ja auch noch ein Geschenk hat.. und am Ende war gar kein Platz mehr unterm Baum ^^

War jedenfalls ein schöner Heiliger Abend, und fasten konnte ich auch :ugly:

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

:pillepalle: Soviel Zeusch han isch nit mit 13 bekommen !! Jünter du musst dieses Jahr ja besonders lieb gewesen sein.... Mit der Wii kannst du die kompletten Stunden vor der Glotze ja auch wieder... abtrainieren !! *hihi* :)... Leihst du mir 7. Leben mal aus? :heart:

Frohe Weihnachten euch allen noch :)

• Also...VFR Germany 3,
    Discus Glider X,
    airliners.de 2010-Kalender,
    Indie-Rock Sampler & White Lies: To losy my life,
    und nen Heizlüfter weil die normale Heizung hier am PC net geht :D

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Geld von den Großeltern das am Montag in einen neuen Fernseher investiert wird

Manuel; den hier haben wir am 18.12. meiner Tochter zum 20zigsten Geburtstag und Weihnachten geschenkt.
    Das beste an dem Teil, ausser das er Full-HD und nen DVB-T-Tuner hat, ist das er auch als Montior am Rechner
    angeschlossen werden kann. Hab ich natürlich vorher ausprobiert = WAHSINN !!!

Klick

• Ich habe ein Littmann Stethoskop, einen Reflexhammer und eine LED Lampe bekommen.
    Außerdem schöne Jack & Jones Klamotten einen coolen USB Stick, der aussieht wie ein kleiner Plastikchirurg, etwas Geld und zwischen den Festtagen werde ich mir noch einen neuen Schreibtisch und ein neues Bett bei Ikea kaufen :D
    Ach ja: Der Fußball WM2010 Kalender darf natürlich auch nicht fehlen...

Und wer weiß...der neue 27" iMac gefällt mir auch ziemlich gut...:)

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Jo das ist es. Wirklich interessant, vor allem am Anfang, wo er von seinen ersten Flugstunden erzählt... 9 USD für Flieger, Treibstoff und Fluglehrer :D

Gruß, Tom