AES - Enteisung

• Hallo ...

wollte gerade mal enteisen ... doch was sehen meine müden Augen ... der Enteisungsstrahl sieht aus wie ... ja, wie was eigentlich ? jedenfalls nicht wie ein Enteisungsstrahl. Habe also mal im AES Forum nachgesehen ... durch die FSX - Kompatibilität bedingt, "muß" das wohl so sein. Finde ich komplett daneben ... hilft aber nix - also meine Frage: weiß jemad, ob man den Effekt wieder in den "alten" zustand versetzen kann und wenn ja, wie !?

• :zunge: :zunge:

Hallo ...

wollte gerade mal enteisen ... doch was sehen meine müden Augen ... der Enteisungsstrahl sieht aus wie ... ja, wie was eigentlich ? jedenfalls nicht wie ein Enteisungsstrahl. Habe also mal im AES Forum nachgesehen ... durch die FSX - Kompatibilität bedingt, "muß" das wohl so sein. Finde ich komplett daneben ... hilft aber nix - also meine Frage: weiß jemad, ob man den Effekt wieder in den "alten" zustand versetzen kann und wenn ja, wie !?

Indem man seine Nachfrage freundlicher formuliert und mich dadurch überzeugt, es zumindest für den FS9 auf dessen Möglichkeiten zurückzuführen. Mit solchen Statements wirds sicher nicht beschleunigt. Aber deswegen hast Du ihn sicherheitshalber ja auch hier gepostet, nicht bei Aerosoft. Aber vielleicht "cracked" ja jemand den "Effekt" für Dich. :zunge:

Trotzdem schöne Weihnachten.

mfg
    Oliver Pabst

• Oli. Du warst nicht angesprochen. Also immer locker bleiben ... abgesehen davon weißt Du genau, daß ich im Aerosoft Forum nicht nachfragen kann ... was soll also der überflüssige Spruch ? fang mal langsam an, auch Deinen Umgang mit der zahlenden Kundschaft zu überdenken ... bei allem Verständnis für eine gewisse Flapsigkeit :thumbdown: !

Trotzdem ein frohes Fest ... entspann mal ein paar Tage ... das hebt die Laune ungemein ...

• Oli. Du warst nicht angesprochen. Also immer locker bleiben ... abgesehen davon weißt Du genau, daß ich im Aerosoft Forum nicht nachfragen kann ... was soll also der überflüssige Spruch ? fang mal langsam an, auch Deinen Umgang mit der zahlenden Kundschaft zu überdenken ... bei allem Verständnis für eine gewisse Flapsigkeit :thumbdown: !

Trotzdem ein frohes Fest ... entspann mal ein paar Tage ... das hebt die Laune ungemein ...

Na, dann haben wir ja beide uns etwas vorzunehmen im nächsten Jahr, denn es wird ja einen Grund haben, warum Du im Aerosoftforum nun offensichtlich dauerhaft gesperrt wurdest. Denn wenn man so wie Du kommunizierst, wird man nicht erwarten können, dass man immer so behandelt wird, wie es für 1000ende andere Kunden üblich ist.

Und wenn Du mich nicht angesprochen hast, wird dir keiner Helfen können, denn es ist nunmal kein Effekt, den man einfach ersetzten kann. Aber, da Du nicht der einzige bist, dem es so nicht zusagt und andere eine angemessene Form der Kritkformulierung beherrschen, werde ich das Thema noch mal bearbeiten.

mfg
    Oliver Pabst

• Na, dann hat es wenigstens etwas gebracht ... damit können wir ja nun alle zufrieden sein :) ...

Um im Aerosoft Forum gesperrt zu werden reicht übrigens inzwischen auch zurückhaltend angebrachte Kritik (vor allem an FSX und zugehörigen Produkten) ... und es trifft nicht nur mich, wie die letzten Wochen zeigen ...
    Zeige mir einen einzigen Beitrag von mir, der persönlich, unter der Gürtellinie oder beleidigend rüberkam ... na ?

• Hallo Mats, hallo Oli. Erstmal danke an Euch beide, dass bisher die Diskussion noch im Rahmen geblieben ist und dass scheinbar auch an einer Lösung an dem von Mats geschilderten Problem gearbeitet wird. Ich wünsche mir dann nun, dass ihr alle anderen Sachen, die z.B. das AS-Forum betreffen, vielleicht per PN klären könntet ;)

Ich wünsche Euch beiden und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010! ;)