Hallo Leute ...
wollte mich gerade mal (seit ewiger Zeit) wieder ins TS einwählen ... doch da: "socket Error" !! ... was ist das und wie bekomme ich das wieder weg !?
Danke !!
Hallo Leute ...
wollte mich gerade mal (seit ewiger Zeit) wieder ins TS einwählen ... doch da: "socket Error" !! ... was ist das und wie bekomme ich das wieder weg !?
Danke !!
Bei IVAO oder allgemein?
Hi Mats!
Wie, was wo wolltest Du Dich denn einloggen?
Von welcher TS Version sprichst Du?
Cheers
Michi
Hallo ...
das war jetzt erstmal allgemein ... Teamspeak 2 RC2 steht da bei mir ... ist das die Version ? :gruebel:
EDIT: nee ... war doch bei IVAO ... bin da nicht so auf Zack ... sorry ...
Ist dein Account vielleicht inaktiv?
Oder ist vor der eu2.......... IP vielleicht ein Leerzeichen?
War bei mir letztens
Ojeh ... jetzt wird`s peinlich ... woran sehe ich das ? sorry für meine Unwissenheit *schäm* ...
Host not found ... steht da noch ... Leerzeichen ist keines, Toby ...
Mats, geh mal da rein:
http://www.ivao.de/mitgliedschaft/mein-account.html
Gib Deine VID (IVAO-Nummer sechsstellig) ein. Dann siehst Du sofort, ob Dein Account aktiv ist oder nicht.
Wie du was siehst? ob dein Account inaktiv ist?
Wenn ja, das siehste auf der IVAO page wenn du deine VID eingibst
Also ... das funktioniert einwandfrei ...
Für TS brauchst Du deine VID und das IVAN Passwort, nicht das Webseiten-Passwort.
"Bad Login ... name or password wrong" ... seltsam ... habs so gemacht, wie von Dir beschrieben, Michi ...
Gehst du über Quick connect rein?
Wenn ja dann musst du bei Login Name (optional) deine VID eingeben! Istn bisschen doof gemacht!
Arrghhh ... auch nichts ... kann einer von euch mal`n Bild oder so machen, was ihr da alles eingebt ? (ohne Passwörter - versteht sich)
Danke Michi ... werde mich da mal einarbeiten ...
Jetzt habe ich es so gemacht, wie auf der Seite beschrieben ..."no reply from server" ... gebe ich vielleicht eine falsche Server - Adresse ein !?
Welchen server probierst du denn?
Das könnte zwei Ursachen haben
1. Dein Router/Firewall lässt TS nicht durch
2. Der Server ist tatsächlich gerade nicht online.
eu2.ts.ivao.aero Probier die mal
Probiert: "name or password wrong" ... ich wende mich wohl mal an TS direkt ... gibtsjagarnicht ...