Hallo, kann mir vielleicht jemand gute Einstellungen für die FSUIPC für die Registerkarten Wind, Clouds und Visibility geben.
FSUIPC Wetter
-
-
Zunächsteinmal die Frage: benutzt Du noch ein anderes Wettertool (wie ActiveSky o.Ä) !?
-
Active Sky Advanced.
-
Dann bitte keine Einstellungen in FSUIPC was Clouds/ Visibility angeht ... damit erzielst Du schlechte/unrealistische Ergebnisse und fliegst in permanenter Suppe - in jeder Höhe. Die Einstellungen bezügl. Wind sehen bei mir so aus:
Habe die Visibility Einstellungen doch mal angefügt, für den Fall daß man mal ohne externes Wettertool fliegt ...
-
In dem Falle sollte sich FSUIPC aus dem Wetter raushalten, sonst hast du 2 Programme die versuchen das Wetter zu ändern, das gibt Kuddelmuddel.
-
Danke für die Bilder. Könntet Ihr mir dann vielleicht die Einstellungen für Active Sky Advanced geben?
-
Hab nur AS 6.5 ... da sieht`s so aus:
Edit: muß das mit der Kompression sein !?
-
Danke.
-
Gerne ... natürlich müssen manche Einträge je nach PC und persönlichen Vorlieben geändert werden. Beispielsweise die Cloud Layers ... da kann man durchaus mehr eintragen ... bei meinem Rechner ruckelts dann halt ... wichtig ist allerdings die Maximum Visibility ... stellt man die (wesentlich) höher, hat man wieder diese blöde Kante und die Erde ohne Krümmung im Blickfeld ...
-
. stellt man de (wesentlich) höher, hat man wieder diese blöde Kante und die Erde ohne Krümmung im Blickfeld ...
Oder Du benutzt FSElements und Du hast einen realistischen Horizont -
Interessant ... ohne die Sichtweite einzuschränken ? wohl eher nicht und: haste mal`n Link ?
-
Guckst Du Forum:
http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=19084&highlight=fselemental#post19084
I C H will nicht mehr ohne
-
Danke ... werde das gleich mal studieren ...