Nationaler Feiertag in Holland

• Liebe Anja auch von mir auf diesem Wege alles Gute. Feier schön und lass dich heute von deinem König mal so richtig verwöhnen. Hoffe wir sehen uns dann bald auch mal wieder. :bday: :party:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich liege gerade mit Maxi im Bett und kuschel...damit das Geburtstagskind in Ruhe ihre Geschenke ausprobieren kann:)

Auch noch einmal virtuell alles Liebe und Gute:)

Knuddel

Yve

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Alles Gute an unsere First Lady!!! Happy Birthday!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Eure Majestät, wenn auch ich Euch untertänigst zum Geburtstag gratulieren dürfte ^^...Alles Liebe und Gute ! Da könnt ihr ja gar nicht einkaufen wenn heut am N-Tag alles zu hat! ^^

:party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party:
    PS: Der Max hat es aber gut! Kuscheln mit Yve! :thumbup:

Torsten

00003581.gif

• Liebe Anja, unbekannter Weise auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:bday:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Na dann will ich mit meinen Glückwünschen ja nicht "hinterm Berg" bleiben ^^

Liebe Anja

Alles Liebe und Gute zu deinem 29. Ich wünsche dir natürlich vor allem Gesundheit, viel Spaß im Kreise deiner Lieben, einen Sohn, der (fast) immer das macht, was du ihm sagst, einen Mann, der dir (fast) immer das kauft, was du möchtest und das vor allem die kleinen Wünsche von dir in Erfüllung gehen. :friends:

Feier schön und genieße DEINEN Tag! :bday:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen….

Zitat

Ich soll das hier in Anja’s Namen posten.
    Ich bedanke mich für die lieben Geburtstagsgrüsse und vor allem für das geschätzte Alter.
    Gruß, Anja

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"