:bday: :bday: »Mama van Max« hat Geburtstag! :bday: :bday:
Alles Gute zum Geburtstag Anja und die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr.
:bday: :bday: »Mama van Max« hat Geburtstag! :bday: :bday:
Alles Gute zum Geburtstag Anja und die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr.
Liebe Anja auch von mir auf diesem Wege alles Gute. Feier schön und lass dich heute von deinem König mal so richtig verwöhnen. Hoffe wir sehen uns dann bald auch mal wieder. :bday: :party:
Alles Gute Anja :bday:
Ich liege gerade mit Maxi im Bett und kuschel...damit das Geburtstagskind in Ruhe ihre Geschenke ausprobieren kann:)
Auch noch einmal virtuell alles Liebe und Gute:)
Knuddel
Yve
Alles Gute an unsere First Lady!!! Happy Birthday!
Eure Majestät, wenn auch ich Euch untertänigst zum Geburtstag gratulieren dürfte ^^...Alles Liebe und Gute ! Da könnt ihr ja gar nicht einkaufen wenn heut am N-Tag alles zu hat!
:party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party: :party:
PS: Der Max hat es aber gut! Kuscheln mit Yve!
:bday: :bday: :bday: Liebe Anja und alles Gute, lass dich Reich beschenken :bday: :bday: :bday:
:party: :beer: :beer: :beer: :party:
Liebe Anja, unbekannter Weise auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:bday:
Hey Anja, alles Gute :flagge2: :party: :party: :party: :party:
Na dann will ich mit meinen Glückwünschen ja nicht "hinterm Berg" bleiben
Liebe Anja
Alles Liebe und Gute zu deinem 29. Ich wünsche dir natürlich vor allem Gesundheit, viel Spaß im Kreise deiner Lieben, einen Sohn, der (fast) immer das macht, was du ihm sagst, einen Mann, der dir (fast) immer das kauft, was du möchtest und das vor allem die kleinen Wünsche von dir in Erfüllung gehen.
Feier schön und genieße DEINEN Tag! :bday:
Alles Liebe und Gute zu deinem 29
Hallo Anja, auch von Wiebke, Max und mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön mit Deinen Lieben und mit Yve! :bday:
Alles Gute zum Geburtstag! :bday: :party:
Guten Morgen….
ZitatIch soll das hier in Anja’s Namen posten.
Ich bedanke mich für die lieben Geburtstagsgrüsse und vor allem für das geschätzte Alter.
Gruß, Anja