Und nein, der Kumi hat mit der Privat Air nichts zu tun und uns wird es weiterhin geben
Diieeeeeter, keep cool, es ist Weihnachten. :heart: Und es ist Spasssssss gewesen :lol2:
Und nein, der Kumi hat mit der Privat Air nichts zu tun und uns wird es weiterhin geben
Diieeeeeter, keep cool, es ist Weihnachten. :heart: Und es ist Spasssssss gewesen :lol2:
Ach wie schön, ich war beim legendären Linzhi KuMi der Pünktlichste, ich habe den legendären null Sicht Cottbus KuMi ausgesucht, ach was bin ich toll :lol2: :hehe:
Ich bin noch ganz locker , alles halb so schlimm.
ZitatAch wie schön, ich war beim legendären Linzhi KuMi der Pünktlichste,
ich habe den legendären null Sicht Cottbus KuMi ausgesucht, ach was bin
ich toll :lol2: :hehe:
Das kannste ja in den Weihnachtstagen an der Kaffeetafel erzählen. Und merk Dir die Gesichtsausdrücke
:lol2:
Ich bin gar nicht erst bis nach Cottbus gekommen.
Der Airsimmer hat ab Moskau immer mehr an Geschwindigkeit verloren, so das ich dann in Lettland runtergegangen wäre!, wenn nicht im Final ein CTD meinen Flug beendet hätte(nicht war Ingo ).
Nu ja. Hab wohl nicht so viel verpaßt.
Das kannste ja in den Weihnachtstagen an der Kaffeetafel erzählen. Und merk Dir die Gesichtsausdrücke
:lol2:
OK Rainer, mache ich. Danke für den Tipp. Ich mache dann Fotos mit den Gesichtern
Tut mir leid Männers, dass kein ATC da war. Die Mail an den Staff ging vor tagen schon raus
Glückwünsch an den Sieger!
und ich dachte immer, kack wetter ist das beste zum landen :hehe: naja, ohne ILS vill dann doch net so xD
Lg
Glückwunsch, Boris. Auch ein blindes Huhn trifft mal pünktlich die Landebahn :zunge:
Aber wo gehts denn nächste Woche hin?! NEXT DESTI, PLS!!!
Und Hunger hab ich auch!!! :fcry:
G L Ü C K wunsch an Boris (so wie der fliegt ist es wahrlich Glück )
Allen bei denen ich mich in der hitzigen Diskussion auf dem Channel verabschieden konnte wünsche ich
Frohe Weihnachtsfeiertage
an arbeitet an Euren Vorsätzen für 2010
Na, das muss ja wieder was los gewesen sein.
Aber ich habe lieber das der "jawohlherrhaupmann" fliegt, als das er ATC macht... KLM941 turn blaeh... (insider)
Na, das muss ja wieder was los gewesen sein.
Aber ich habe lieber das der "jawohlherrhaupmann" fliegt, als das er ATC macht... KLM941 turn blaeh... (insider)
du würdest von den Readbacks eh wieder nur Halsschmerzen bekommen
Da ich erst gegen 23:00 Uhr in EDDP gelandet bin werde ich mal Kochen gehen :jawohl:
Geht doch schnell. ZUbereitung auf der Packung
EDIT Wieso geht dieses blöde Foto nicht :assaultrifle:
Nee Nee.....eine dicke fette Suppe solls sein
Rainer, wenn die Fotos mit Sonderzeichen verlinkt sind, lassen die sich nicht anzeigen Ich helfe Dir mal und füge das Bild bei Dir ein
Seit wann ist Maggi ein Sonderzeichen