Oh Ha
mUNJ8DLWopI ... Emirates
Oh Ha
mUNJ8DLWopI ... Emirates
Mieses Geräusch! :rotekarte:
Da denkt man eigentlich so n A380 hat so viele Räder und is so gut gefedert, der KANN gar nicht hart aufsetzten.......hm war wohl nix :ugly:
Klingt eher, als ob da was aus dem Bin runterkam ...
alta wasn das fürn Geräusch? Hab mich grad mehr als gut erschrocken...
Ich muss sagen, als ich A380 geflogen bin, die Triebwerke etc. sind ja schon leise usw. aber ich saß in etwa über dem Fahrwerk...das Geräusch kommt mehr sehr bekannt vor, das Taxiing selber war Soundtechnisch eine Qual....ich hatte das Gefühl, ich sitz in einem Formel 1 Wagen von der Federung her. Als das Fahrwerk ausgefahren wurde, gabs nen richtigen Knall beim einrasten.
Desweiteren hab ich noch nie so laute Flaps gehört.....nicht das Widerstandsgeräusch bei ausfahren sondern wirklich das Ausfahren der Klappen war extrem laut....aber sonst ist der Flieger ein Traum :)!
Wow! Wo war der Flare?
Genau, der ist ja so was von zeitig auf der Bahn gelandet noch weit vor der PAPI.
Nennt man sowas nicht "positive landing" ???
Eine Landung soll ja auch kein Geheimnis sein.
Bloss sollten sich auch nicht mehr Personen als die Anwesenden Paxe/Crew/ATC/Spotter kenntniss über sie erlangen
Autsch, das war hart...
Aaaaaaaaaaaaalter,
das war aber knapp. Die sing ganz schön früh "aufgeschlagen". Oh mann.
Naja, auf den Numbers war es ja.....aber das klang einfach nur abartig hart.
Na ja - wenigstens waren die Paxe hinterher wach...
Mal abgesehen von dem Rumms find ich dieses In-seat-Video-Ding mal einfach affengeil!
Der PF ist wohl davor narrowbodies geflogen und muss sich noch umstellen
Stimmt dieser Inflight "Außenansicht" ist einfach nur unglaublich cool. Haben die A340/330 die Cam's auch schon ?
Stimmt dieser Inflight "Außenansicht" ist einfach nur unglaublich cool. Haben die A340/330 die Cam's auch schon ?
Die ham glaube ich nur eine kamera am nosegear...
Zumindestens LH hat welche in Ihren A340-600 soweit ich das weis. Kann dir nur nicht sagen, ob die Pax auch was davon haben, oder nur die Piloten im Cockpit was sehen.