Auf welche Games freut ihr euch 2010?

• Tja ich sitze hier und frag mich gerade was 2010 (außer Flusi) noch so auf uns zukommt. Auf den Release welches Games freut ihr euch denn am meiten?

Bei mir ist es ganz klar

MAFIA II darauf warte ich schon seit ner halben Ewigtkeit und kanns eigentlich kaum mehr aushalten.

• Ganz klar wird für den PC gekauft. Der erste Teil war für mich das beste Spiel der letzten zehn Jahre.

Auf was ich mich noch freue ist das Formel 1 Spiel. Gucke eigentlich garkein Formel 1 mehr aber ein gut gemachtes Rennspiel wird malwieder Zeit und Codemaster ist dafür einfach perfekt. Man kann dann auch schön im Flusi die Strecken nachfliegen, wo das Material hin muss. Dann lernt man ja die ganze Welt kennen:)

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Mafia II, Silent Hunter 5 ... schade eigentlich, das für 2010 fast nur Fortsetzungen in der Pipeline sind und keine Neuentwicklungen, aber das Risiko scheint den Publishern aktuell wohl zu groß zu sein.

• Als Neuentwicklung warte ich auch auf Metro 2033. Wenn das Spiel auch nur annähern so gut wie das Buch wird, ist das auf jeden Fall nen Pflichtkauf!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Auf jeden Fall Mafia2 und auch auf M.U.D. TV bin ich mal gespannt. Ich habe damals MadTV geliebt. :) Vor allem weil es echte Filmnamen gab mit denen man auch was anfangen konnte.

Was kommt sonst noch schönes, ich weiß es gerade gar nicht, müsste ich mal auf die Listen schauen...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Grade eben entdeckt: Star Trek Online Ich glaube, da könnte ich schwar werden und zum ersten mal ein Onlinerollenspiel testen, für welches ich ggf. im Monat bleche...

In diesem Sinne: Live long an prosper!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich hatte auch Interesse an StarTrek Online, aber ich muss ehrlich sagen das mir manche Videos zu kitschig aussehen. :( Aber ich werde es auf jeden Fall mal ansehen wenn es eine Trial geben sollte.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Na ja, auf den Videos finde ich es teilweise zu bunt und irgendwie zu comicmäßig ab und an. Die Farben sind teilweise viel zu kräftig. Aber ich gebe selten was um solche Dinge. Es befindet sich ja auch noch in Entwicklung. Ich werde die Trialversion einfach mal abwarten. Vielleicht bekomme ich ja auch mal endlich eine Einladung zur Beta.

mfg
    Günter

11474   1663846

• HÄ!
    Es gibt andere Sachen für den Computer als den Flusi?
    Versteh ich grad nicht. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Auf einen noch nicht angekündigten, aber trotzdem erwarteten Flugsimulator 2011! :D
    Man darf ja wohl mal träumen dürfen :p

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png