Hab 19 Punkte geschafft .
Three Letter Code Rätsel
-
Boerries -
15. Dezember 2009 um 15:11
-
-
-
Ha.. 20
Edith - Och Mensch.. zu langsam
-
Auswertung: Sie haben 20 Punkte
Stark
-
Da stink ich mit meinen 13 aber ganz schön ab
-
Ha.. 20
Edith - Och Mensch.. zu langsam
Du kennst die Codes doch alle auswendig weisst aber net wo das liegt oder? :zunge:
Ich hab 19, 2 schwerere waren schon dabei^^ -
Genau.. Hahn ist nämlich FFH.. oder ?
-
Auswertung: Sie haben 19 Punkte, CMN wollte nicht
-
20 - Alles andere währe mir peinlich Allerdings hätte ich mich bei meinem Heimatflughafen am Ende beinah verklickt
-
Genau.. Hahn ist nämlich FFH.. oder ?
Genau so die HAN Ja auch Hannover ist
-
20 - Alles andere währe mir peinlich Allerdings hätte ich mich bei meinem Heimatflughafen am Ende beinah verklickt
Kennst du auch alle IATA'S von Bahnhöfen?
-
Kennst du auch alle IATA'S von Bahnhöfen?
Klar, das letzte mal war von QDU nach ZVR via KLO
-
18.. aber wer bitte kennt schon die IATA Codes on Exeter, Eindhoven und irgendwelchen Pups Flughäfen in Spanien?? :pillepalle:
BTW: Ich fliege gerade DXB-BKK und danach gehts über KUL weiter nach ICN , um dann via PEK nach SIN zu schippern. Ob ich danach entweder nach SYD oder AKL und dann weiter nach JNB via PER oder aber nach PPT und LAX fliege, weiß ich noch nicht so genau. Letzteres wäre jedoch perfekt für einen Hopser über PAE um die 787 zu begutachten, um dann im Anschluss via SEA, ORD, und ATL nach SXM in die Sonne zu fliegen, von wo aus mich dann KLM nach AMS über FDF fliegt und ich wunderbar DXB meine Weltreise abschließen könnte Zugegeben, alle einfache Airports, aber wenigstens welche, die man auch anfliegt
-
-
19 *schaf*
-
Fette 17 Punkte!
-
Hmm, 18, immerhin...
-
20 Punkte - alles andere wär auch peinlich für meinen Berufsstand im Reisebüro (bzw. Firmendienst dort);)
-
-
Einzig Rio hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, wat solls, 19 Punkte sind ja auch nicht schlecht. Aber die Frage nach AMS hätte ich schon gerne aus "Protest" falsch beantwortet
-