Damit ihr mal seht, dass wir auch hohe Verkehrszahlen hinkriegen
VATSIM - Cross the Pond 2009 - EHAM/LSZH/EDDF->CYYZ/KEWR
Damit ihr mal seht, dass wir auch hohe Verkehrszahlen hinkriegen
VATSIM - Cross the Pond 2009 - EHAM/LSZH/EDDF->CYYZ/KEWR
Habe ich grad auch auf Dolomynum gesehen. Schon heftig, was ihr da auf die Beien gestellt habt.
Ja, das Event selber ist sehr...sehr sehr geil organisiert worden. Da ich von Frankfurt weg bin weiß ich nicht wie es in Amsterdam oder Zürich geklappt hat aber so wie man hört ebenfalls super! Leider spielt VATSIM selber nicht so wirklich mit und musste heute ein 30min. Update für die Server machen. Und zudem sind mal wieder die typischen Cross the Pond Server-Ausfälle da. Langsam sollte VATSIM mal die Server erhöhen. Vielleicht ja irgendwann
Wahnsinns Traffic, Klasse!
Wie ist denn da noch die Seperation erhalten ? In real sieht das aber nicht so aus, oder ?:)
Wie ist denn da noch die Seperation erhalten ? In real sieht das aber nicht so aus, oder ?:)
Doch,
aber alles bisschen übersichtlicher und koordinierter
Ich denke die Seperationsregeln sind hier nicht ganz eingehalten
Doch sind Sie da unsere Kontroller dafür im VRC ein eingebautes Tool haben das Ihnen genauso wie in Real Warnungen ausspricht.
Hier ein paar Bilder von meinem Abflug:
Cross the Pond 2009: Lufthansa Cargo Flug 8206 von Frankfurt nach Toronto
Verwendete AddOns:
Ich hoffe sie gefallen
Doch sind Sie da unsere Kontroller dafür im VRC ein eingebautes Tool haben das Ihnen genauso wie in Real Warnungen ausspricht.
Ich hab doch mit einem der Lotsen gequatscht und der sagte selbst, dass dies zu Eng sei.. Aber ist schon O.K Timm
Dann sind dies Einzelfälle denn normal schlägt dann das Kontrollerprogramm Alarm.
Timm, ich glaube du hast die VOZ Texturen drin. Deine Hellgrünen Texturen passen nicht wirklich in den Winter
Du musst im VOZ Switcher die jeweilige aktivierte Region immer "Unvozen" sobald du woanders fliegst.