Was denkt ihr im Hinblick auf die oben geschilderten Rahmenbedingungen? 18
-
An diesem Rennen würde ich mich wahrscheinlich beteiligen (8) 44%
-
An diesem Rennen würde ich mich sicher beteiligen (5) 28%
-
An diesem Rennen würde ich mich sicher nicht beteiligen (3) 17%
-
An diesem Rennen würde ich mich wahrscheinlich nicht beteiligen (2) 11%
Hallo zusammen,
and now for something completely different.
Wer sucht ach einer neuen Herausforderung?
Ich trage mich mich schon seit langem mit dem Gedanken ein Rennen zu veranstalten.
Ich hatte das in der Vergangenheit schon mehrfach versucht, mit der AT-Division durchzuziehen das scheiterte aber biser an mangelndem Interesse.
Dann halt nicht, die Tante hat auch Geld, was soviel heißt wie: dann mach ichs halt selber.
Ich habe d zuletzt eine konkrete Idee entwickelt wie es funktionieren kann.
Natürlich will ich noch nciht zuviel verraten, aber ehe ich da mehr Zeit und Energie reinstecke mache ich hier mal eine Umfrage wie das Interesse generell aussieht
Rahmenbedingungen:
Der Gedanke ist, eine zuvor festgelegte Strecke so schnell wie möglich zu absolvieren.
Ich plane für den Parcours mal sowas um die 30-40 Minuten
Die Wahl der benutzten Maschine ist völlig frei.
Damit das Rennen nicht zu einem 'Rauf auf FL200 und dann gib ihm' wird das ganze mit einer Art Geschicklichkeitsparcours verbunden, der so ausgelegt ist, dass einfaches Vollgasfliegen sicher nicht das Mittel der Wahl ist, um zu gewinnen.
(Auch dazu habe ich schon konkrete Ideen - will ich aber noch nicht verraten)
Das Ganze findet nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt statt sondern wird sozusagen als 'Zeitfliegen' wie bei ner Rallye stattfinden, ebenso kann das ganze online oder offline, allein oder in der Gruppe geflogen werden. Das ist freigestellt.
Wer weitere Fragen hat, bitte fragen. Das obige ist das was mir jetzt so auf die Schnelle eingefallen ist.
Ich bitte um rege Beteiligung, damit ich mir ein Bild machen kann.
Danke!