Mist, ich sehs erst jetzt ... naja, dann wird das eben installiert, nachdem ich in LIRF aufgeschlagen bin.
Ick freu mir :party:
Mist, ich sehs erst jetzt ... naja, dann wird das eben installiert, nachdem ich in LIRF aufgeschlagen bin.
Ick freu mir :party:
Also mir kommt es vor, als wäre der Himme am Horizontl zu dunkel:
Will haben
Habt ihr ein paar mehr Beispielbilder? Ich mein die von ihm sind ja naja so fern
Aus dem IVAO Forum:
ZitatAlles anzeigen
dusk:
day:
Halleluuuuuuja, das muss man doch haben wollen
Danke
Natürlich muss man sowas haben :lehrer:
Schlimm genug das du erst jetzt auf seine Wolken umsteigst :Ironie:
hehe, hatte doch version 1 schon
Off tpc: Mit opera mobile kann ich endlich wieder hier vernünftig antworten
Hmm, finde den Bloomeffekt etwas merkwürdig, zieht bei mir 5-15fp/s, also für den unrealistischen Effekt, ist der Frameverlust nicht sinnvoll
Die Austauschtexturen sind trotzdem super !
Sorry wenn ich nochmals nachfrage, aber kann mir jemand das Packet hochladen? Ich kann aus irgend welchen Gründen bei Avsim nix downloaden...
Bitte sehr.
Kommt in v3 dann auch ne Aschewolke mit dazu?
falls es wer noch nicht wusste, es gibt ne FSX Version
http://www.avsimrus.com/f/fsx-effects-…-fsx-32752.html
habs drauf und bringt Klasse Ergebnisse
Ich habe zur Readme eine Frage:
-VERY HIGH: HD clouds (1024x1024), 32bit. Best quality. For powerfull computers!
-HIGH: HD clouds (1024x1024), DXT3. Same resolution, better performance, less quality.
-NORMAL: 512x512 -- 32bit.
-MEDIUM: 512x512 -- DXT3.
-LOW 256x256 -- 32bit.
Was versteht der gute Mann unter powerfull computers? PC meiner Größenordnung (siehe Profil) oder gar noch neuere, stärkere PCs?
Ich kann deinen PC-Inhalt nich einlesen, aber ich nutze powerful und habe auch ein "normales" System (s.Profil). Frames sind mit allem drum und dran und noch viel mehr bei 27-34
Denke, wenn deins noch besser ist, kannst du das ruhig machen
also die PC-Infos sind im Profil verschwunden, bei allen soweit ich weiß.
Generell kann ich aber sagen, zwischen DXT3 HD und 32bit HD gibts kaum Unterschiede, und for powerfull computers hab ich einen 3,4 Ghz Quad und 4GB RAM, also schnell laden is wichtig.
Upps, sorry Jungs :hail: :hail: :hail: hatte das glatt vergessen, dass die bei der Hacker-Aktion futsch gingen.
Also: E8500 Core2Duo, GT250 1GB und 4 GB Mushkin RAM, FS9.1 WIn XP SP3 habe ich.
Haben das fast identische System (ich: E8400) , von daher, probier es einfach aus