Musste mal durchsehen, ob die alle 32bit oder DXT sind.
Pablo Diaz HDE 2.0 (Freeware)
-
-
Danke erstmal. ich schau es durch.
LG Uwe
Edit: Das war es! Danke.
-
- Offizieller Beitrag
Dauert wohl noch etwas mit der 2. Version, weil Pablo an einem neuen 343 VC arbeitet.
-
Huch, für welches Modell denn?
Schaut gut aus
-
- Offizieller Beitrag
ZitatYes, I have news. Pablo are now working for final release HDE 2.0
Yesterday sent me some screenshots about the sunset
YIEEEEEEPIII
Da freu ick mir!
-
Alter Vadder! Leck mich am A... Da kann der FSX aber schön gegen einpacken!
Pablo hats einfach voll drauf :hail:*
-
Da fällt mir aber die Kinnlade auf den Tisch. Hammer!
-
Was findet ihr daran sooooo toll?^^
Es sieht gut aus, keine frage, aber ne latte krieg ich bei den bildern trotzdem nicht -
HAMMER
-
immer bedenken, es sind screenshots...wie es nachher aufn eigenen rechner aussieht ist ne andere sache...performance technisch..
-
- Offizieller Beitrag
Schon klar, ABER das ist Pablo Diaz Außerdem erkennt man, dass da nichts mehr mit PS nach gearbeitet wurde, oder sonst was. Des Weiteren soll die Performance noch besser werden zur 1. Version.
Daniel du erkennst die Schönheit einfach nicht, aber dafür brauchst du wohl noch was, die Pubertät kommt bei dir noch
-
Daniel du erkennst die Schönheit einfach nicht, aber dafür brauchst du wohl noch was, die Pubertät kommt bei dir noch
Was hast du eigentlich ein problem mit mir? -
- Offizieller Beitrag
Kein Zickenkrieg hier!
-
Des Weiteren soll die Performance noch besser werden zur 1. Version.
Wobei man sagen muss, dass auch in der V1 die Performance schon sehr gut ist, trotzdem sehr hoher Auflösung und hohem AA hab ich selten unter 30 Frames, selbst im Gewitter auf nem Megaairport wie AMS oder FRA.
-
Ja, die V1 ist schon genial von der Performance her .........
-
- Offizieller Beitrag
Was hast du eigentlich ein problem mit mir?Kein Zickenkrieg hier!
Nein das ist kein Zickenkrieg, ich habe ihm nur erklärt wieso er keine (ich zitiere) "latte kriegt".
-
Der einzige harte Gegenstand in meiner Hand während ich flusiere ist der Joystick. Ich hoffe mal bei euch ist das nicht anders. Nicht , dass plötzlich der G-Knopf hängt und das Fahrwerk sich nicht ausfahren lässt.
-
Gibt es neue Bilder oder sonstige Informationen ?
-
Maik ist im "Urlaub".
-
Ich weiß, vielleicht hat dennoch der ein oder andere neue Informationen ?
Danke trotzdem, Nico !
-